Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flaute im Angriff??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Also, ich weiß nicht ob das schon mal in einem anderen Thread diskutiert wurde, aber ein Hauptproblem nächstes Jahr wird wohl der Angriff sein.

Altintop weg, Jancker weg (gut, das ist eigentlich egal) und Sanogo wahrscheinlich auch. Und dann? Außer Halfar haben wir keinen mehr, und Halfar kommt doch auch eher aus dem offensiven Mittelfeld??

Und wer ist im Gesrpäch?? Auer und Cacau. Beides Top-Stürmer für die 2. Liga aber wer glaubt denn ernsthaft dran das die beiden kommen? Auer hat ein Angebot von Bochum und wohl auch schon Gespräche mit den Verantwortlichen vom VFL gehabt, Cacau hat ein Angebot von Mainz. Warum sollten die beiden in die 2. Liga wechseln?

Bei Auer bin ich etwas optimistischer weil er aus der Gegend kommt und schon mal für den FCK gekickt hat.

Was denkt ihr denn?? Ich seh da ein großes Problem.....

wenn cacau kommen würde, wär das schon ein hammer.

hat wolf den damals nach nürnberg geholt?

wenn nicht, kommt er wohl erst recht nicht.

glaub eher das cacau kommt. den hat ja wolfi entdeckt. aber ich bin mir sicher das wir nicht nur cacau und auer im focus haben.........

Also das mit Cacau glaub ich erst wenn die Tinte auf dem Vertrag trocken ist.

Aber wie gesagt, das wäre wohl ein hammer aber ich glaube es nicht

ich auch, denk dass da noch mehr im gespräch sind, und warscheinst auch schon verhandlungen laufen.. un es gab halt noch keine gerüchte, deswegen siehts für uns im mom scheiße aus, im sturm. awa ich denk schon das'm wolf klar is, dass man net nur mit 3 stürmern inne saison gehen kann (un wir ham KEINEN einzigen richtigen, im mom.) also müssen - find ich - mindestens 4 geholt werden...

Hallo Freunde,

cih bin zurück. Gerade zum Sainsonfinale musste mein Netz abstürzen (Fantalk
default_wink.png
. Aber zum Thema: es sieht vorne dürftig aus. Ich spekuliere mal, dass Schrot vllt ein Mann sein könnte. Er kennt WoWo und umgekehrt.

Bereits jetzt waren unsere 3 Stürmer ein "Schwachpunkt". Es müssen mindestens drei Neue her, um die Saison bestehen zu können. Die werden wohl aus dem Ausland kommen (=billiger; und d.h Abwarten und gedulden. Wir kennen vermutlich keinen von denen)

Nur so kreativ können wir "finanziell" bestehen. Jeden Tag eine neue gute Nachricht. Wie lautet die von heute?

Es wird sich einiges tun. Geduld, obwohl ich die jetzt nicht habe.

Wer sind die " beiden neuen", die mittrainieren: Ein Bazi bietet 1 bier für de, der sie kennt!

Ich will nen Stammplatz für Ziemer, dem vorne zuzusehn macht einfach Spaß...Optimal wär wenn Bouba bleibt und noch einer kommt, der etwas erfahrener ist. Ein Schroth wird sich das nicht antun denk ich.

Wer sind die " beiden neuen", die mittraniniegen....

Die Frage ist wohl vielmehr...wer ist das hier: http://www.1fck.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=33049&g2_serialNumber=2http://www.1fck.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=33049&g2_serialNumber=2

Mit Ziemer haben wir bisher einen Stürmer, der in der Regionalliga nicht groß aufspielte, aber in 2 Bundesligaspielen 2 Tore makierte...unsicher wie es mit ihm weitergeht.

Halfar ist auch kein wahrer Stürmer. Wobei er durchaus einen Bums hat. Im Strafraum aber weniger stark (Kopfball).

default_icon_confused.gif

mal abwarten das kann man noch nicht sagen...wolle weiß schon was er macht

Die Frage ist wohl vielmehr...wer ist das hier: http://www.1fck.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=33049&g2_serialNumber=2http://www.1fck.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=33049&g2_serialNumber=2

Mit Ziemer haben wir bisher einen Stürmer, der in der Regionalliga nicht groß aufspielte, aber in 2 Bundesligaspielen 2 Tore makierte...unsicher wie es mit ihm weitergeht.

default_icon_confused.gif
JA, das wissen wir ja nun. Das der aber wirklich was aufm Kasten hat sieht man an Ballführung, Antritt, Körperhaltung. Er is ja auch erst 20, also lasst ihn mal machen...

Ich bin ziehmlich sicher, dass wir mit 13 Spielern in die neue Saison starten werden.
default_icon_cool.gif

Keep cool - in den nächsten Tagen folgt Meldung auf Meldung, Neuzugang auf Neuzugang, vielleicht heute schon.

Man muss ein glückliches Händchen haben, aber wenn Cacau und Auer wirklich unterschreiben würden, wäre schon mal viel getan.

auf alle fälle, aber was ist wenn sie beide nicht kommen? wir brauchen unbedingt noch 2 gute stürmer und andere sind ja nun nicht im gespräch... nicht dass latern am schluss nur mit halfar und ziemer dasteht, wobei halfar ja auch kein waschechter stürmer ist... hoffen wir mal dass die beiden kommen

ich denke dass sich da schon noch was tun wird . ziemer haben wir ja mal und da werden bestimmt noch ein paar spieler sein mit denen keiner rechnet

cacau: okay, von mir aus, wenn se sich den leisten können!

auer: nein, nein, nein,................, NEIN

warum ned auer des ist wenigstens einpfälzer und mit dem herzen dabei und tore kann er auch noch einpaar schießen und wenn wolf 4-3-3 spielen will dann find ich ist der perfekt als stoßstürmer

Auer hat in den letzten Jahren gar nix gerissen, der wird uns nicht weiterhelfen. Es werden aber auf jeden Fall noch 2 Stürmer kommen.

Warum sollen Cacau zu uns kommen, wenn er auch nach Mainz könnte und Auer, wenn Bochum um ihn buhlt????

Wir brauchen Stürmer, ganz klar, das war unser bester Mannschaftsteil.

Aber wir spielen 2. Liga - oder träume ich seit Samstag Abend 17.20 ?

Da ist es verdammt schwer einen "namhaften" Stürmer aus unserer Liga zu bekommen. Eher zwei unbekannte. Die müssen ja nicht schlecht sein, aber es wird auch kein Sanogo mehr dabei sein.

Auer hat in den letzten Jahren gar nix gerissen, der wird uns nicht weiterhelfen. Es werden aber auf jeden Fall noch 2 Stürmer kommen.

sagte ich letzte woche auch noch aber dann sind wir abgestiegen.

für die 2. könnte er schon ne verstärkung sein.

Für mich sieht die Sache so aus:Halfar,Sanogo und Ziemer sind derzeit unsere Stürmer!Sollte z.B. ein Sanogo gehen haben wir ein Stürmer weniger!(Clever ne? =) )Naja man sollte das alles nicht so bedrohlich sehen,denn dann holt man sich einfach einen anderen Stürmer(z.B.Auer oder vielleicht ist dieser unbekannte im Training ja ein Stürmer)Wie wäre es denn mal den Blank in den Sturm zu stellen?Ihr lacht jetzt vielleicht,aber denkt doch mal nach...Er hat Schusskraft und ne gute Spielübersicht.Wenn er schon nicht in der Abwehr spielt, dann halt im Sturm.Wäre doch wirklich was...immerhin besser als ihn abzugeben....oder was meint ihr?

Einen Versuch ist sowas immer wert, aber man kann für die Saisonplanung nicht davon ausgehen, dass ein solches Experiment auch klappt.

Ich bin aber zuversichtlich, dass wir eine schlagkräftige Truppe zusammenkriegen.

Edu von Bochum isn gutes Beispiel dafür dass es klappen kann

ich würde den versuch net wagen, obwohl blank gehalten werden muss!

Bin froh, dass das jemand sagt. Fakt ist, dass allen voran Schönheim gezeigt hat, dass er Buliformat hat: Konstanz. Halfar, Reinert und Fromlo sind ebenfalls kurz davor und haben überzeugende Spiele gemacht. Will kein Pessimist sein, aber es ist auch ein wenig blauäugig, wenn man erwartet, dass auch Ziemer (Bohl und Henn) so einschlagen werden, die Tabellensituation der Amas spricht klar dagegen....

Also erwartete bitte nicht alle Wunderdinge, probieren kann mans, sie werden wohl garantiert keine Mettomos und Kosowskis werden, aber dass man Ziemer als Stamm oder ähnliches ansieht, halte ich für stark übertrieben und sehr gewagt.

Zurück
Oben