gutes argument, wenn du schreibst er KANN ein guter stürmer sein und deswegen spielen muss.
warum nicht im sturm so verfahren, wie in der abwehr "never change a winning team"?
ach ich vergass, ist ja ein heimspiel, da können wir nicht mit einem stürmer auflaufen, schon gar nicht mit einem der nicht trifft.
naja, da das mit jancker wohl total kacke ist, würde ich es mal damit versuchen, einen ziemer, könig, zinn oder auch einen kumbela ins kalte wasser zu werfen, schlechter vorne arbeiten als ama können die sicher auch nicht.
auch kennen die fuckbacher diese jungs und ihre spielweise nicht, was durchaus zu einer überraschung führen könnte.
dann bekäme her amanatidis auch mal etwas feuer, bisher schien er ja nach eigener meinung unersätzlich für den FCK zu sein.
ich befürchte aber, dass er am samstag wieder ran darf und hoffe darauf, dass der denkzettel am sonntag zur rechten zeit kam und er mal etwas mehr im spielmacht, als darauf zu warten, bis ihm die pille mal vor die füsse fällt, denn sonst siehts wohl düster aus, was seine quote betrifft.
ama is ein absoluter knipser, und nebenbei noch ein guter Techniker + Kämpfer..
das alles würd ich gerne mal sehn aber vor allem den knipser!
Naja ich glaube das bringt nichts, solange einige nicht die derzeitige Leistung Amas betrachten, sondern nur das was er bringen kann. Man kann doch einem Spieler keine Stammplatzgarantie geben, nur weil er Potential hat, er muss es eben auch abrufen...
eben auch darf man hier keine heilige kuh schlachten