G
Guest
Guest
haben wir überhaupt ein knipser?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
haben wir überhaupt ein knipser?
alla unn?
hat er auch versagt!
amanatidis haben wir, habe ich scheinbar eh etwas überschätzt!
er ist nicht der heilsbringer im sturm, den wir uns alle erhofft haben.
Da Seitz zu oft selber zum Tor zieht sieht Ama hier oft schlecht aus
Ama ist dann gut, wenn er freigespielt wird, was Jancker immer noch am besten kann! Der zieht die Gegner auf sich und kann hervorragend ablegen. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber Ama war besser und effektiver, als Jancker noch vor ihm spielte und er freie Räume hatte.
was Jancker immer noch am besten kann! Der zieht die Gegner auf sich und kann hervorragend ablegen.
Ausserdem hat ihn wohl keiner als d e n Heilsbringer gesehen! Ich auch nicht,
und warum wurde er damals von vielen als granate, kracher oder knallerverpflichtung verschrien?
und jetzt will plötzlich keiner mehr was davon wissen?
zu recht!
für mich ist er zur zeit nur ein durchschnittlicher BL-stürmer (aber nur, wenn man seine guten spiele , die er hatte, mit einbezieht).
Und wie gesagt, es ist nicht immer nur ein Faktor und nicht immer der Spieler selbst. Das System, die Mitspieler, die gesundheitliche und psychische Verfassung, das muss eben alles stimmen.
hab ja auch wohl nix gegen die gesagt, oder?
...weil es da keine Alternativen gibt...
Nein aber Koso brachte Leistung, wird rausgenommen, weil es schlechter lief, und keiner beschwert sich.
Ama bringt kaum Leistung, bleibt drauf und keiner beschwert sich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.