Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Firewall (Windows)

Pfalzadler

Well-Known Member
Hallo zusammen,bei mir kommt immer die Meldung beim Hochfahren,dass angeblich der Computer gefährdet ist,der Firewall wäre nicht aktiviert. Aber als ich nachsah hab ich alles Aktiv. Weiss jemand darüber Bescheid was das sein kann ? Das geht schon seit Monaten so. Ich habe den Firewall sogar in Erstzustand gesetzt,also so wie er am ersten Tag war. Die Meldung kommt immer noch.
default_icon_cry.gif

Hallo zusammen,bei mir kommt immer die Meldung beim Hochfahren,dass angeblich der Computer gefährdet ist,der Firewall wäre nicht aktiviert. Aber als ich nachsah hab ich alles Aktiv. Weiss jemand darüber Bescheid was das sein kann ? Das geht schon seit Monaten so. Ich habe den Firewall sogar in Erstzustand gesetzt,also so wie er am ersten Tag war. Die Meldung kommt immer noch.
default_icon_cry.gif

Ist das Zone-Alarm? Ging mir ganz genauso. Hab ne neue Version installiert, dann war Ruhe.

default_icon_cry.gif

Unabhängig ob du jetzt Win XP, Vista, oder Win 7 hast. Start-Systemsteuerung- danach auf Windows Firewall - Da schau Bitte ob die Windows-Firewall eingeschaltet ist.

Sollte dieses der Fall sein, gibt es die Möglichkeit : (Programme durch die Windows-Firewall kommunizieren zu lassen.) Schau da Bitte nochmals nach !.

Sollte das alles nicht helfen, gehst du wie folgt vor : Start-Systemsteuerung-Sicherheitscenter- Da kannst du nachschauen ob alle Programme auf dem neusten stand sind ! (Sollte z.b. dein Virenprogramm nicht auf dem "Neusten" Stand sein, gibt Windows diese Meldung aus.

Also einfach mal nachschauen.......

Gutes "Gelingen"
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben