Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Finnland - Deutschland

heut hat man schön gesehen das viele von den spielern einfach nicht das zeug zum nationalspieler haben

Achja lieber so ein Spiel, wie ein langweiliges 0:0, wo nur rumgegurkt wird. Achja, wenn hier MIka den Ballack fordert, ok, er hat Erfahrung, aber für seine Erfahrung frag ich mich, wo er gegen Spanien war?

Tasci und Westermann haben zusammen nur 9 Länderspiele, ist doch klar das sich die mit Enke erstmal finden müssen....

LoL, dass ist eine junge Truppe, lasst die sich doch mal finden.

da redet ein 16jähriger von erfahrung.. zeig mir mal einen in dieser mannschaft, der die mannschaft führen kann, der als leader auftritt.. da haste doch nur frings und ballack, und jetzt keine widerrede...
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

mit einem ballack hättest heute net 3 gegentore gesehn, da leg ich mich mal drauf fest.. und was heißt hier wo war ballack gegen spanien ? wo war die ganze mannschaft an dem tag, wo war ein metzelder bei dem turnier, ein gomez, kuranyi, tralala ???

is immer leicht sich einen spieler gezielt rauszupicken.. und wer kann schon vorweisen, bei einem weltklasseklub (*würg*) stamm zu spielen in der n11 ? die kannste an einer hand abzählen..

so,just my 2 cents..

was hat das damit zu tun ? die abwehr war heute ein hühnerhaufen, der ganze defensivverbund.. und warum ? weil kein leader da war, da hat ein frings hinten gefehlt im dM.. hier wird immer von rolfes und hitzlsberger geschwärmt, aber die können net führen..

die einzigsten die des derzeit können sind frings und ballack,mit abstrichen vlt. noch ein schweinsteiger... also, unerläßlich,unersetzlich...

was hat das damit zu tun ? die abwehr war heute ein hühnerhaufen, der ganze defensivverbund.. und warum ? weil kein leader da war, da hat ein frings hinten gefehlt im dM.. hier wird immer von rolfes und hitzlsberger geschwärmt, aber die können net führen..

die einzigsten die des derzeit können sind frings und ballack,mit abstrichen vlt. noch ein schweinsteiger... also, unerläßlich,unersetzlich...

"einzigen"
default_icon_cool.gif

Trochowski gefällt mir in letzter Zeit recht gut. Und hey, ich hab früher immer auf ihn geschimpf, ich sag das grad echt nicht gern.
default_wink.png

das stimmt schon, aber der is erst recht kein leader... aber zumindest hat er ansteigende form, war heute auch wieder einer der besten,mit guten akzenten im offensivspiel..

Es gibt wirklich einige, für die die Nationalmannschaft einfach zu früh kommt.

Wer gar nicht geht in der Abwehr, ist Westermann! Der ist einfach zu schwach, in allen Belangen. War heute auch an allen 3 Gegentreffern mit beteiligt.

Ich glaube, dass unser größtes Problem darin liegt, dass wir zu wenig Alternativen zu Mertesacker für die Innenverteidigung haben. Metzelder hätte ich allerdings heute lieber gesehen als Westermann, auch wenn "Metze" derzeit selbst nicht in Form ist.

Fritz ist momentan mit Sicherheit auch nicht die Ideallösung auf rechts. Da finde ich die Lösung mit Hinkel gar nicht so verkehrt. Einer wie Schneider konnte im rechten Mittelfeld bisher noch nicht ersetzt werden.

Was außerdem hinzukommt, ist, dass wir als Alternativen meist sehr unerfahrene und junge Spieler haben - Rolfes (DMF), hat die Anlagen, ein Guter zu werden, aber braucht seine Zeit oder Tasci (IV), für den das Gleiche gilt z.B. ... ich würde auch einen wie Hummels aus der U21 für die IV vorschlagen. Ob das allerdings unser Abwehrproblem löst?

Was mit Gomez los ist, weiß keiner. Ich schätze, dass er sich selbst einfach zu viel Druck macht und übermotiviert ist. In der Natio habe ich nach seinem guten Debüt noch kein gescheites Spiel von ihm gesehen.

Positiv heute natürlich Klose, aber auch mal wieder Trochowski, mit Abstrichen Rolfes ...

Super natürlich, wie das Team heute zurückgekommen ist! Das zeigt die Moral in der Truppe. Für Klose freut es mich am meisten, dass er zeigen konnte, das er´s noch kann!

Du hast mit sehr Vielem Recht,aber das ist nunmal ein Problem,dass Spieler mit ner Hand voll BL Spieler zum Nationalspieler geschrieben werden.

Zb. der Subotic, der 3 Spiele und 2 Tore gemacht hat...schon wird heiß über dessen Einbürgerung diskutiert.

Früher mussten Spieler teils 2,3 Jahre oberes Niveau gespielt haben um überhaupt in die Überlegungen miteinbezogen zu werden.

Ein Kuranyi hätte vor 20 jahren noch kein einziges Länderspiel gehabt.

(Siehe Kuntz, der 2 mal Torschützenkönig werden musste um zum Ende der Karriere "Stammspieler" sein zu können ).

Aber egal, wir ,also Deutschland, jammern da imemr noch auf sehr hohem Niveau,wie die Ergebisse am Ende zeigen.

NAJAAAA.... wegen einem schlechten spiel kann man westermann jetzt net verteufeln.. der steh zurecht da hinten drin, und net metzelder.. weil metze net zum einsatz kommt bei real...

westermann und tasci sind auf lange sicht die leute neben mertesacker...

ich tippe in nä. zeit auf die formation:

lahm ---- mertesacker --- westermann ---- Jansen (Friedrich)

Jansen ist LV
default_wink.png

Viele hochklassige Alternativen gibt es nicht,da ist ein Westermann, der von all den Leuten über die längste Seite am konstantesten im Verein gespielt hat (selbst in schlechten Schalker Spielen war er einer der wenigen auf Normalniveau und hat nicht nur ala Kuranyi sich 90 Min. die Haare zurecht gemacht), im Moment einfach Deutschlands IV Spitze.

jetzt lasst dem westermann auch mal n beschissenes spiel. der spiel bei schalke doch recht konstant, der wurd schon zurecht für dieses spiel aufgestellt. is doch eigentlich n ganz guter, auch wenner ausm kahlgrund kommt
default_wink.png

von oben betrachtet ist er das bei mika auch...
apropos Mika, wem hielste eigentlich bei deinem sehr finnischen Nickname zu?^^

Dann passts aber nicht so recht mit dem Ersatz in Form von Friedrich, der RV ist.

Fazit: Mika und Fussball ist wie Mainz und Nr.1 in Rheinland Pfalz
default_icon_cool.gif

@viktor:

mir is schon klar das der jansen LV ist, aber denkste ich opfere den derzeit weltbesten LV für jansen ?
default_icon_wink.gif
so viel zum thema mika und fußballsachverstand.. *g*
default_icon_cool.gif

viktor, brauchste noch ne lehrstunde ? ^^

@fillström:

ich red mir immer ein, das mika irgendwie doch schwedisch ist,und schwupps, hat sich das probl.
default_icon_wink.gif

Der Miro hat NIEMALS 'ne Formkrise gehabt. So 'ne profihafte Einstellung findest du sonst bei keinem Spieler im Team außer den 2 die heute nicht gespielt haben. Aber die dämliche deutsche Presse und er selbst mit seinem Wechsel zum FC Hollywood beschwören ein Gelaber von 'ner Krise herauf. Belegt wird das ganze durch das Spiel gegen Liechtenstein. So ein Bullshit. Klose muss immer gesetzt sein in der Natio. Die deutsche Presse dichtet ihm andauernd einen Scheiß an den Hals, weil er's Maul nicht aufbekommt. Leute, der gibt seine Antwort auf'm Platz und reißt net dumm's Maul auf wie Effenberg, Matthäus oder sonstige Konsorten. Naja, Frings hat bei dummFCB ja auch eingesehn, dass er einen Fehler gemacht hat, vielleicht checkt Miro's ja auch irgendwann.

Mir is klar das Löw auf seinen scheiß Vfb steht, aber Hitzelsberger geht absolut gar nicht, das hat er schon bei der EM bewiesen. Und für Tasci is das alles zu früh. Und was will der überhaupt mit dem Hinkelstein? Hat der überhaupt einen Verein? Der sollte sich das "Talentlos" auf's Trikot drucken lassen.

Deshalb sollten wir auch nie einen Stürmer von diesem Scheißverein kaufen, sieht man ja an allen, die die abegeben haben, inklusive Rheuma-Kai. In der Natio brauchst du aber die Typen, die die Krumbeere aus'm Feier holen.

Noch mal zu Westermann: In meinen Augen hat er in der Nationalmannschaft nicht das erste Mal schlecht gespielt. Es kann nicht jeder ein Super-Talent sein, klar, aber mir fehlt bei ihm noch einiges. Der Schritt in die Nationalelf ging zu schnell, finde ich.

Zurück
Oben