Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Find den Double...

Larilson

Well-Known Member
Hab das bei der WM mal auf Eurosport bei WATTS gesehen, Fussballer die wie TV oder Musikstars aussehen. Hab heut kurz Chaos City gesehen und dabei folgende Eingebung gehabt...

alexander_gaberman.jpg

borbely_245.jpg

Borbely und Alex Chaplin...
default_icon_surprised.gif

Also auf find den Double von anderen Stars
default_icon_eek.gif

HAHAHA !
default_biggrin.png
Geil

Übrigens gibt es bei der 11 Freunde eine Rubrik namens "Bei der Geburt getrennt", wo die genau das machen...

Hab das bei der WM mal auf Eurosport bei WATTS gesehen, Fussballer die wie TV oder Musikstars aussehen. Hab heut kurz Chaos City gesehen und dabei folgende Eingebung gehabt...

alexander_gaberman.jpg

borbely_245.jpg

Borbely und Alex Chaplin...
default_icon_surprised.gif

Also auf find den Double von anderen Stars
default_icon_eek.gif

hat auch noch n bissl ähnlichkeit mitm Josh Simpson:D

Änderung: Okay sry jetzt irgendwie nimma so, nur so direkt auf de erste Blick
default_icon_redface.gif

eko7vm.jpg

ouattara_245.jpg

das ist ein Schauspieler aus der serie "Lost"
default_wink.png

Das wollte ich auch schon Posten . Aber es gibt bessere Bilder von dem Schauspieler aus Lost , dass wie Quattara aussieht .

Ps : Hab am Freitag Quattara im Saturn gesehn
default_icon_razz.gif
. Nach Markus Merk , Fromlo und Halfar jetzt auch Quattara im Saturn
default_biggrin.png
.

Das ist so wahr...Und das war die peinlichste Geschichte die mir bislang beim Training passiert ist. Als Nounou sich die Glatze rasiert hatte, kamen meine Freundin und ich zum Training und haben ihn nicht mehr erkannt, bis wir näher dran waren. Wir haben die ganze Zeit gerätselt, wer das ist und alles was uns einfiel war: Der sieht aus wie Vin Diesel.

Das ist so wahr...Und das war die peinlichste Geschichte die mir bislang beim Training passiert ist. Als Nounou sich die Glatze rasiert hatte, kamen meine Freundin und ich zum Training und haben ihn nicht mehr erkannt, bis wir näher dran waren. Wir haben die ganze Zeit gerätselt, wer das ist und alles was uns einfiel war: Der sieht aus wie Vin Diesel.

nur trifft der besser, mit der knarre zumindest:-)

LoL, Bordon und voll assi Toni. Das wahre Bild hinter dem Schalker Abwehrchef
default_biggrin.png

Hoffentlich kommt jetzt net wieder der Klopp und der Hansi Hinterseer
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif

Hier sind noch ein paar Vergleiche.

Freier und Alfred E. Neumann find ich gut
default_icon_wink.gif

Jetzt wo du es sagst! Ich frage mich schon Jahrelang warum der Freier mir so bekannt vorkommt. Ich hatte als Kind mal ein Brettspiel von "Alfred E. Neumann".

default_laugh.png

Ich erinner mich auch an das. Man durfte nur mit links würfeln, und wenn man Alfred E. Neumann hieß hatte man glaub schon gewonnen.

"Spiele dieses Spiel nicht mit jemand, der kein Mann oder Frau ist."

"Spiele dieses Spiel nicht während du isst, denkst oder schläfst."

gröööööööööööööööööööööööööööööhl!

Ja Ramser das war echt geil! Und wie oft hab ich mit rechts gewürfelt !
default_laugh.png

MAD hieß das glaube ich.

Mad - das vernünftigste Spiel der Welt

brettspie.jpg

Ich erinner mich auch an das. Man durfte nur mit links würfeln, und wenn man Alfred E. Neumann hieß hatte man glaub schon gewonnen.
"Spiele dieses Spiel nicht mit jemand, der kein Mann oder Frau ist."

"Spiele dieses Spiel nicht während du isst, denkst oder schläfst."

habe das spiel auch noch.

ist schon etwas albern - kann aber auch lustig sein & werden.

kommt ganz auf die leute und die stimmung an.

habe mir dann vor ca. 2 wochen ueberlegt, es evtl ueber ebay zu verkaufen

richtig reibach machen und so.

habe es sein gelassen. warum? siehe unten.
default_icon_wink.gif

wer interesse an dem spiel haben sollte -- siehe ebenfalls unten....

http://search.ebay.de/search/search...ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&catref=C6&from=R10&satitle=mad+spiel&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=Postleitzahl&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1

images

images

find der eine hat auch was vom anderen

weiß leider net wie man die bilder direkt einstellt. Vielleicht hat ja ein mod zeit das für mich zu machen, wäre echt super.

Zurück
Oben