This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und soviel belangloses unkonkretes Geschwätz wie bei dieser PK hab ich schon lange nicht mehr gehört ... Hauptsache nix Verbindliches
Ich verstehe nicht, wie man sich für das "regionale" Angebot entscheiden konnte, wenn dessen Höhe offenbar noch nicht mal feststeht? Und warum ist es jetzt plötzlich doch der Gläubigerausschuss, der die Entscheidung trifft (laut Kleinschmidt)!?!
Nicht ganz. Dann sind wir im Nichtaufstiegsfall endgültig platt.Also nächstes Jahr " Same procedure as every Year "
Definitiv. Das war tw unterste Schublade. Allerdings ist das ja auch nichts Neues und durchaus weitverbreitet unter Fußballfans...ich habe mich für die Kommentare unter dem Stream mehr geschämt als für die schlechte Qualität
Es wurde bereits kommuniziert, dass sie noch einmal mit Ton online gestellt wird... Man muss ja nicht nach jedem noch so kleinen Haar in der Suppe suchen...Die PK wurde jetzt komplett vom youtube Kanal gelöscht, ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Die PK wurde jetzt komplett vom youtube Kanal gelöscht, ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Was genau will er damit jetzt noch erreichen außer Öl ins Feuer zu gießen?
Wenn es juristisch ernsthaft etwas anzufechten gibt, soll er das tun! Nicht reden, sondern handeln.
Ansonsten sehe ich hier nur Potential für Stunk und Spaltung beim FCK. Ich werde mich da nicht beteiligen und auf irgendeine "Seite" schlagen.
Die Frage sollte eher lauten: Warum sollte Wilhelm mit 63 Jahren seinen Ruf riskieren für einen Verein, mit dem er quasi nichts zu tun hat? Als Jurist wird er am besten wissen, was richtig oder falsch ist bei dieser Angelegenheit...
Man kann wirklich nur hoffen, dass es keine rechtlich korrekte Alternative zu den Regionalen gab.
Die Frage sollte eher lauten: Warum sollte Wilhelm mit 63 Jahren seinen Ruf riskieren für einen Verein, mit dem er quasi nichts zu tun hat? Als Jurist wird er am besten wissen, was richtig oder falsch ist bei dieser Angelegenheit...
Ein wenig Professionalität? Das heute ist mit allem drumherum echte Konkurrenz um Platz 1 in meiner "FCK Schämliste" zu Wieschemanns Defizit an Durchblick - AuftrittLeut...ganz ehrlich: Was erwartet ihr?...
Man kann wirklich nur hoffen, dass es keine rechtlich korrekte Alternative zu den Regionalen gab.
Ein wenig Professionalität? Das heute ist mit allem drumherum echte Konkurrenz um Platz 1 in meiner "FCK Schämliste" zu Wieschemanns Defizit an Durchblick - Auftritt
Ein wenig Professionalität? Das heute ist mit allem drumherum echte Konkurrenz um Platz 1 in meiner "FCK Schämliste" zu Wieschemanns Defizit an Durchblick - Auftritt
„dass ausschließlich die Gruppe der regionalen Investoren die Vorgaben zu Bonitätsprüfung, zu Geldwäsche, zu Compliance sowie zu den Regularien und Statuten des DFB und der Satzung des FCK erfüllen konnte.“ Damit ist doch eigentlich vieles beantwortet? Sollen sie aufs Spiel setzen, dass der Vertrag dann noch platzt? Und Wilhelm will Aufmerksamkeit und Zustimmung, vielleicht ists ihm sonst langweilig in der Schweiz. Ausserdem ist er auch in Dubai tätig und sahnt ein Handgeld ab bei Abschluss, who knows? Wirecard lässt grüßen...
Wie kann man das, wenn man am ende der Saison wieder bei Null ist ?
Oder sogar wieder im Defizitbereich, 4. Liga wir kommen.
... Aber schon klar, man muss was suchen und wer sucht, der findet auch was ...
Vorallem da die Chancen auf sportlichen Erfolg (= Aufstieg) gegen null gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.