Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FINALE!!!! Ooo! Ooo!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
poldi, mach 2 dinger im finale, und wenn des net reicht schweini, damit auch der torschützenkönig aus deutschen landen kommt.. *ggg*
default_icon_razz.gif

dieses jahr scheint ja alles zu passen. angefangen von der auslosung, dann mit einer mittelmäßigen vorrunde, ein starkes viertelfinale und einem schmeichelhaften halbfinalsieg (wo das glück zur richtigen zeit kam) das finale erreicht.

so läuft es, wenn man prädestiniert ist einen titel zu holen...(siehe italien 2006, oder auch griechenland 2004)

ich denke, dass spanien "einfacher" zu packen wird als russland...

auf ein spannendes finale!!!!

eben.. 2002 wars grad anders..

happige gruppe, aber gut gespielt.. mannschaften bis zum finale, naja..uahc net zu unterschätzen , aber meistens gut gespielt..und im finale wohl eine der besten turnierleistungen aller zeiten, aber (unverdient) verloren...

dann lieber so wie heute..

eben.. 2002 wars grad anders..

happige gruppe, aber gut gespielt.. mannschaften bis zum finale, naja..uahc net zu unterschätzen , aber meistens gut gespielt..und im finale wohl eine der besten turnierleistungen aller zeiten, aber (unverdient) verloren...

dann lieber so wie heute..

vollste zustimmung... und damals auch noch die patzer vom titan......

im fußball gleicht es sich eben irgendwann immer aus

Wer uns jetzt wohl mehr liegt? Spanien oder Russland?

Wird man wirklich SO, in der Form, unter diesen Voraussetzungen, nach einer durchwachsenen Vorrunde, einem Hammer-Spiel gegen Portugal und einem sehr glücklichen Sieg gegen die Türkei ...
default_smile.png
... Europameister?

Naja gut gespielt haben wir das größtenteils auch nicht. Kahn war weltklasse. gegen die USA hatten wir derbst viel Glück. aber kann man auch alles so nicht vergleichen. War irgendwie eine ganz komische WM damals. So viele Außenseiter so weit gekommen. USA,Türkei,Südkorea...

Naja gut gespielt haben wir das größtenteils auch nicht. Kahn war weltklasse. gegen die USA hatten wir derbst viel Glück. aber kann man auch alles so nicht vergleichen. War irgendwie eine ganz komische WM damals. So viele Außenseiter so weit gekommen. USA,Türkei,Südkorea...

italien war damals "ausnahmsweise" mal unschuldig
default_icon_razz.gif

oder haben wir uns damals gegen südkorea rausmanipuliert???
default_wink.png

die war wirklich bis zum halbfinale ganz komisch...

Zum glück sind jetzt erst mal ein paar tage pause! Das spiel gegen die türken hat nerven gekostet, aber solche spiele muss man eben auch gewinnen um die EM zu gewinnen...(siehe Italien 2006, da haben sie zb im achtelfinale auch nicht gut gespielt und gewonnen)

Ich hoffe heut abend kommt Spanien weiter, die sind ähnlich wie die portugiesen und angenehmer als die russen.

Also ich denke Spanien ist der angenehmere Gegner. Spielen ein ähnliches System wie Portugal. Die Russen sind technisch und kämpferich sehr stark, zudem alle pfeilschnell. Siehe auch Bayern im UEFA Cup!

Mir wäre Spanien als Gegner lieber!

Und hoffentlich pfeift der italienishe Schiri im EM Finale auch mal Elfmeter/Foul wenn es deutlich einer war!

Wer solche Spiele wie gegen die Türkei gewinnt, wird normalerweise Europameister.
default_smile.png

Die Russen scheinen noch einen Tick zu jung und unerfahren (erinnert mich an uns 2006, die sind 2010 da!), Spanien fehlt wohl der letzte Tick - also kann es nur einen geben. Ist jetzt zwar sehr gewagt, aber es zeichnet sich ab, dass WIR ENDLICH WIEDER EINEN TITEL HOLEN!
default_smile.png

Wer solche Spiele wie gegen die Türkei gewinnt, wird normalerweise Europameister.
default_smile.png

Die Russen scheinen noch einen Tick zu jung und unerfahren (erinnert mich an uns 2006, die sind 2010 da!), Spanien fehlt wohl der letzte Tick - also kann es nur einen geben. Ist jetzt zwar sehr gewagt, aber es zeichnet sich ab, dass WIR ENDLICH WIEDER EINEN TITEL HOLEN!
default_smile.png

Das kann ich genauso unterzeichnen!
default_wink.png

default_smile.png

default_smile.png

Nun, ich hoffe wir sind dann trotzdem auch da - schließlich sind wir mit den Russen in einer Quali-Gruppe...

Noch ne Möglichkeit für den Capitano ein Endspiel zu vergeigen
default_wink.png
... Aber hoffen wir das Beste!

Zurück
Oben