Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme Rate Thread

wenn Stiller net will, mach halt ich wieder ein Neues:-)

Sasic: Sag mal hat der Quattara echt Lauftraining gemacht bis er sich übergeben hat ?

Lutz: Ja so eklig wie das aussah. Aber besser konnte er das nicht machen.

@Playerred: Was los du alter Ratefuchs ?

Ist deine Filmdatenbank am Ende ?
default_icon_smile.gif

wenn Stiller net will, mach halt ich wieder ein Neues:-)

Sasic: Sag mal hat der Quattara echt Lauftraining gemacht bis er sich übergeben hat ?

Lutz: Ja so eklig wie das aussah. Aber besser konnte er das nicht machen.

Wenn keiner rät, weiß ichs bald selbst nicht mehr:-)

Ist aktuellerer Titel !

Ich versuch mal eins...

Sasic: Der Halil, der mal für den FCK gespielt hat, ist ja aus dem EM-Kader gestrichen worden. Weißt Du wieso?

Lutz: Der Hammel hat sich halt nicht gut genug angestellt. Aber der Hamit war dabei!

Sasic : "Da hast Du aber Glück gehabt, dass Du nicht wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz geflogen bist !"

Demai : "Ja, aber was ich mir von dem alles anhören musste war echt unter der Gürtellinie."

Dann halt ich wieder;-)

Sasic: Sag mal Stefan sollte nicht am Stadion umgebaut werden ? Ich hör da ja gar keine Baugeräusche mehr ?

Kuntz: Ach Milan, die machen grad Sommerpause. Weißt doch wie das ist mit den Handwerken.

Zurück
Oben