Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme Rate Thread

Funkel:Mann sind die geladen ,da hat sich bestimmt was aufgestaut.
Wolf: Hätt ich nicht von ihnen gedacht, bei so nem kleinen Schubser.

Wut ist der abgeänderte Titel, Wut ... ....... , Das Original für Wut, im Titel, ist ein roter warmer Saft.

Blut ist der erste Teil vom Original, der 2te ist eine Art Sekte im Original und und abgewandelt ein anderes Wort für Schubser.

Nö der Film ist eigentlich bekannt,

Die Wut der ....... = Das Blut der ........

mehr geht nicht.

rischdisch, ein Einsatz und dann entscheidend, so wie hoffentlich bei unseren Neuen.

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Bei so ner guten Vorarbeit keine Kunst
default_wink.png

Magst du das nächste Rätsel auch noch machen? Hab momentan keine Zeit & keine Idee...

Ich schon wieder
default_icon_redface.gif
, bin wohl der Rätselersteller für euch geworden
default_icon_surprised.gif
default_biggrin.png
na gut, hab ja noch einige fertig.

Was leichtes!!!!

Wolf: Hast du den Goleo gesehen, bei der Bekleidung fehlt doch was.

Funkel: Das Teil hat bestimmt der Kleine von 7 Tage 7 Köpfe bekommen.

Beides fast richtig, wie ist der Spitzname von Pohl, die Hose ist seine die bekommt nur er, bei so einem leichten muß der Titel schon stimmen.

.... Hose ... .....

Ja das ist ja schon wieder rischdisch und es Orginal stimmt auch und haste jetzt ein Neues? Ansonsten könnte Pala eins machen der Arme hat ja jetzt 2 Mal vorgelegt und nicht fertigmachen können.

Wolf:,,Sammol was schaufelsch do im Garte?Und warum brauchschs dozu zwo dinger?''

Edit:ich bin auch mal wieder dabei
default_wink.png

also, dann klink ich mich auch mal wieder ein, damit es hier weitergeht ... und gestehe als erstes .... ich habe keinen blassen schimmer
default_biggrin.png

Wolf : Hey Azar, hast du dich im Auto geirrt,du solltest dir doch einen Opel holen.

Azar : Der war mir aber zu groß und bei der Firma kriegt man mehr Prozente.

Zurück
Oben