Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme Rate Thread

Och Menno,schon wieder keiner, na dann:

Wolf : Wußtest du das der ungarisch Boxweltmeister beim letzten Spiel da war.

Funkel : Nein, aber ich habe den einen BVB Geschäftsführer hier gesehen,was der wohl wollte?

Ganz Leicht !!!!!!!!

Die Namen stimmen aber bei so einem Einfachen hätt ich gern den kompletten Satz, den Vornamen kannste weglassen.

Wenn der Vorname weg ist fehlt eigentlich nur noch der Anfang.

Funkel : Nein, aber ich habe den einen BVB Geschäftsführer hier gesehen,was der wohl wollte?

Ganz Leicht !!!!!!!!

Das Spiel wurde von uns und den beiden gesehen. Jetzt sinds aber wieder 99%.

Na TA willste auch nicht?

"Zsolt Erdei" und "Watzke"?

Die Namen stimmen aber bei so einem Einfachen hätt ich gern den kompletten Satz, den Vornamen kannste weglassen.

Das Spiel wurde von uns und den beiden gesehen.

Na TA willste auch nicht?

sorry, aber keinen blassen schimmer. "von erdei und watzke"? aber welcher film sollte dann dazu passen? was reim sich auf watzke? fatzke? new hints please
default_biggrin.png

Sorry hatte einen Fehler,gemacht bei der Lösung, beim ersten sollte der Vornamen stehen bleiben also ,

... Zolt und Watzke und dann nimm noch den letzten Hinweis.

zolt = colt ?

watzke = ????

spiel? fussball? von uns? national? international?

ich seh vor lauter fragezeichen die loesung nicht
default_icon_wink.gif

Die Namen stimmen aber bei so einem Einfachen hätt ich gern den kompletten Satz, den Nachnamen des ersten kannste weglassen.

Wenn der Nachname weg ist fehlt eigentlich nur noch der Anfang.

Also gut Original im 2ten Fall ist ein Verkleidungsteil.

... Zsolt und Watzke, dann nimm noch den letzten Hinweis. ... Colt und ...... = Original

Mit <strong>Colt und</strong> Maske

ein italo-schinken von annodazumal ...
default_icon_eek.gif
... noch nie was von geheort, deshalb hier mal kurz die "handlung"
default_biggrin.png

Kalifornien, 1860: Nachdem der Widerstand der kleinen Republik gegen die Vereinigten Staaten gebrochen ist, fallen Unmengen skrupelloser Abenteurer über die Ländereien her. Auch der nordamerikanische Gouverneur Parker und Richter Clemens wollen sich bereichern und haben eine Bande brutaler Pistoleros engagiert, um Zwangsenteignungen durchzuführen. Doch ein geheimnisvoller schwarzer Reiter in der Maske Zorros rächt die Schurkereien an den Armen und Entrechteten.

quelle: http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Mit Colt und Maskehttp://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Mit%20Colt%20und%20Maske

Rischdisch, ja und ist doch egal von wann, sollen doch nicht nur Rätsel von neuen Filmen sein, ich hab sogar noch Rätsel mit noch älteren Filmen fertig, muß mir nur noch was dazu überlegen,aber es funzt.

Und wo bleibt deins?

Na was ist denn hier los,hab mich aus Zeitmangel nicht beteiligt, aber ein,zwei Tipps dürfts doch schon geben, wenn sich nix tut.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

eigentlich ja Fitzcarraldo

aber auf jeden fall: RISCHDISCHHH

ich kllink mich hier mal bis nach hl.3 koenige aus. allen mitspielern ein frohes fest und guten rutsch ...

Fitzgeraldo = Film von Werner Herzog, Deutsch,kannst gern Nachlesen im Filmlexikon und ist so richtig geschrieben.

Dir auch und den anderen auch ein schönes Fest.
ich hatte seinerzeit dieses original filmplakat in erinnerung

45m.jpg

und unter imdb.com finde ich auch kein anderes. aber wir meinen beide die kombination herzog und kinski, vielleicht gibt es ja einfach unterschiedliche titel fuer den gleichen film
default_icon_wink.gif

Also für die Weihnachtsferien hier ein Neues, falls jemand Lust hat:

Funkel:Mann sind die geladen ,da hat sich bestimmt was aufgestaut.

Wolf: Hätt ich nicht von ihnen gedacht, bei so nem kleinen Schubser.

Blut ist der erste Teil vom Original, der 2te ist eine Art Sekte im Original und und abgewandelt ein anderes Wort für Schubser.

Zurück
Oben