Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme Rate Thread

Also so wie's aussieht hat TA keins und du auch nicht, dann mach ich halt en Neues.Hab auch einige Filme nicht gesehen aber mit Neueren wär's auch nicht schwerer,ich schau halt im Internetlexikon von A-Z was sich eignet, mach einen Reim drauf und denk mir was aus.

Funkel : Hey Wolle, hast du dein Instrument schon geübt für die Weihnachtsfeier ,da musst du doch ein Lied blasen.

Wolle : Ja,hast du's schon wieder überall Rumposaunt, dann wird es ja keine Überraschung mehr.

Also so wie's aussieht hat TA keins und du auch nicht, dann mach ich halt en Neues.Hab auch einige Filme nicht gesehen aber mit Neueren wär's auch nicht schwerer,ich schau halt im Internetlexikon von A-Z was sich eignet, mach einen Reim drauf und denk mir was aus.

Funkel : Hey Wolle, hast du dein Instrument schon geübt für die Weihnachtsfeier ,da musst du doch ein Lied blasen.

Wolle : Ja,hast du's schon wieder überall Rumposaunt, dann wird es ja keine Überraschung mehr.

Na was ist denn heute will denn Keiner?

Heute hatte auch noch keiner Lust wird wohl am Spiel von gestern gelegen haben.

flöte und tröte =~ harry und sally

ok, reimt sich nicht wirklich
default_icon_wink.gif

kochen ist gut
default_icon_wink.gif

wolle: kannst du dich noch an das erste saisonspiel erinnern?

funkel: schon, aber das war kein wirklich schwieriger gegner ....

Entschuldige! Aber es hat mir so imponiert, wie du von Flöte auf Harry und Sally kamst - da dacht ich, probier ichs auch mal...
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png
ok, erwischt. gesucht war: "das kleine essen" ... die loesung hattest du ja schon ... hoffentlich hats geschmeckt
default_biggrin.png

Na dann mach ich halt maln Lückenbüßer:

Wolf: Wolfgang bevor du in die Weihnachtsferien gehst mußt du beim Essen nochmal richtig reinhauen,denn auf so ner Wellnessfarm gibts bestimmt nicht viel zu essen.

Funkel: Ja da hast du wohl recht,aber da gibt es bestimmt mehr als in der großen Kirche.

@ Palatinator Wieviele unserer Rätsel hast du denn schon bei SWR gehört?

Also habs nochmal hoch geholt vllt hat ja jemand Lust:

Wolf: Wolfgang bevor du in die Weihnachtsferien gehst mußt du beim Essen nochmal richtig reinhauen,denn auf so ner Wellnessfarm gibts bestimmt nicht viel zu essen.

Funkel: Ja da hast du wohl recht,aber da gibt es bestimmt mehr als in der großen Kirche.

Anderes Wort für essen meist im Comic,

@ TA was macht das Zahnweh?

große Kirche = Dom?

essen = Mampf/mapfen?

Mampf im Dom - Kampf um Rom?

Fragen über Fragen...

Da haste ja mal wieder tief im Filmlexikon gebuddelt, player!
default_wink.png

@playerred: Danke für die Nachfrage, leider nicht besser. Muss wahrscheinlich unters Messer - Wurzelspitzenresektion...
default_sad.png
Donnerstag weiß ich mehr. Vielleicht lenk ich mich ein bisschen mit Raten ab...

Hoppla! Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!
default_icon_mrgreen.gif

Mir fällt z. Zt. leider nix ein. Wenn also jemand ein neues Rätsel hat - nur zu!

Zurück
Oben