Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme Rate Thread

default_smile.png
Dann halt Depp vom dach
default_smile.png
SRY!

naja, es gibt den film "die katze auf dem heissen blechdach"
und da maier's sepp ja auch die katze genannt wurde ... dann eben

"der sepp auf dem heissen blechdach"

Lass mal die Katze im ersten Teil der Lösung stehen und schraub noch mal am 2. Teil rum. Eigentlich isses ja jetzt gelöst!

War vielleicht doch zu einfach...
default_wink.png

Die Katze auf dem heissen Westdach ?

Alla hopp dann! Ist gelöst! Hatte zwar ursprünglich an "Die Katze auf dem heißen Stadiondach" gedacht, aber es ist ja eigentlich das Gleiche...

Ich überleg' mir mal was gaaaaanz Schweres! (Wenn ich's dann selbst noch verstehe...
default_wink.png
)

Wobei ich ja mehr Spaß an den Tipps hatte, die ich euch noch gegeben hätte, wenn ihr sie denn gebraucht hättet...:

...Fiete ist wohl der einziger User des Forums, der den Film in der Erstaufführung im Kino gesehen hat...

...die Anzahl der Ehemänner der Hauptdarstellerin geht gegen unendlich...

Stadiondach reimt sich aber unheimlich auf Blechdach
default_thinking.gif
:thinking: , dann schon eher Westdach.
default_icon_rolleyes.gif

Wolf : Wolfgang du weißt ja wenn du mit dem Lkw die Sachen der Spieler über die Autobahn fährst mußt du bezahlen.

Funkel : Ja das weiß ich,aber hast du gewußt, dass man für das Bezahlte nochmal bezahlen muß.

Ja, also mehr Tipps gingen wirklich nicht oder?

Haut für Haut, aus dem Jahr 1960 Frankreich/Deutschland Politthriller.

Hab ich aus dem Filmlexikon im Internet.

Also du bist.

Na reddy, wars nu einfach oder nicht?

Näää!
default_wink.png

Hab als mit "Harold and Maud" usw. rumexperimentiert. Aber der Film ist ja aus den Siebzigern. Und "Haut für Haut"... also von diesem Film hab ich noch nie was gehört, geschweige denn gesehen.

Aber macht ja nix. Ich zerbrech' mir gerne auch die Birne und versuche halt, mal einen Zufallstreffer zu landen. Noch schwieriger wird's, wenn ich selbst ein Rätsel stellen muss...

Zurück
Oben