Teufelsanbeterin
Active Member
Wo kommstn du auf einmal her
Und das ist auch noch richtig
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wo kommstn du auf einmal her
Und das ist auch noch richtig![]()
![]()
tja TAin, ich bin nicht nur an der nordseeUnd wo isser, verschwunden wie gekommen.![]()
ohja, danke fuer die erklaerung.Nene, das Motto heißt: Reim dich oder ich fress dich...![]()
Auf der ersten Seite ist's erklärt...
Im übrigen musst du jetzt das nächste Rätsel stellen...
ich wusste doch, dass es zu einfach ist ...hmmm... fad?
sorry, ich hatte nicht geschrieben, dass ihr schon geloest habt. mit "fad" seid ihr nur schon sehr nah dran ... loesung zwischen den strichen: "... ...." eintopf ...Der heißt glaub ich Swat den du meinst aber das reimt sich nicht. Könnte höchsten Mad sein ob der nur so gechrieben wurde weiß ich jetzt nicht.Hab keinen gefunden der nur Mad heißt.
"Der FADE" stimmt schon mal, und jetzt noch der originaltitel ....Der fade = ?
nein, eher etwas in richtung organisierte kriminalitaet ...Meinst du " Der Alte " diese Serie ?
rischdischDer Pate
die rueckkehr des dino / der dinosaurier?Wolf : Habt ihrs gehört, der Mainzer Torwart darf die nächsten 5 Spiele nicht spielen.
Funkel: Das ist aber hart.
Na was ist los, dass ist doch jetzt ein ganz einfaches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.