Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme Rate Thread

Beides richtig, Bohnen Sorte = Ohne Worte

Heißt das, ich muss jetzt n neues machen
default_icon_surprised.gif

das kann n bisschen dauern - irgendwie fehlt mir die Idee....

wer ein neues parat hat, darf gerne ran...

Ja was denn sonst, aber ich hab ja 30 St. kannja noch eins machen hatte ja 2 geraten.

Wolf : Wolfgang hast du deinen komischen Fisch bekommen?

Funkel : Ne du den gibts nur an einem Sciencefiction Ort.

Komischer Fisch, da fällt mir Wanda ein. Und Sciencefiction, damit hab ich nach Stanislav Lem aufgehört. Orbit, Atlantis? Ne, ich brauch noch Tipps, bitte.

Na noch keiner ne Idee,oder Zeit? hab auch erst jetzt Zeit was ein Stress die letzten Tage.

Nach langem Überlegen ist "*ickende Fische in Weilerbach" wohl nicht die richtige Lösung...
default_wink.png

Ne, habe wirklich keine Idee.

Edit:

Vielleicht doch so ne Idee:

Findet Nemo - Findet nirgendwo ...?

Wiewohl Weilerbach etwas Extraorbitales hat.

In unserer Jugend, redskin, gab's komische Fische. Das waren die, die unsere Omas als Backfische bezeichnet haben. Dieses treffende Wort für gerade mal geschlechtsreife Mädels ist völlig aus der Mode gekommen, schade.

Also gut, zum Fisch er ist flach.

Zum Ort, Science Fiction Roman oder Ort in Frankreich ca 100 KM von Toulouse.

Sonst gibts aber keine Tipps mehr, das wär dann zu einfach

Wiewohl Weilerbach etwas Extraorbitales hat.

In unserer Jugend, redskin, gab's komische Fische. Das waren die, die unsere Omas als Backfische bezeichnet haben. Dieses treffende Wort für gerade mal geschlechtsreife Mädels ist völlig aus der Mode gekommen, schade.

Die "Backfische" aus unserer Jugend müssten mittlerweile ganz schön stinkig sein...
default_wink.png

Und soweit es um Science Fiction geht, könnte ich noch mit meiner SF-Lieblings-Autor Philipp K. Dick - dicht gefolgt von Herbert W. Franke - dienen. Aber ich glaube, das bringt uns der Lösung nicht unbedingt näher...
default_icon_rolleyes.gif

reddy - würdste net so viel babbeln und lieber lesen....
default_icon_razz.gif

dann könnt ich jetzt noch ein neues Rätsel machen, bevor ich wieder ins Geschäft muss...
default_wink.png

(Rätsellösung siehe oben)

reddy - würdste net so viel babbeln und lieber lesen....
default_icon_razz.gif

dann könnt ich jetzt noch ein neues Rätsel machen, bevor ich wieder ins Geschäft muss...
default_wink.png

Ok! Ich streiche die Segel vor deiner weiblichen Intuition...
default_icon_redface.gif

Flunder von Perm...

Da wäre ich nieeee draufgekommen!

Also, neues Rätsel, bitte!

Hmmm was soll ich machen? playerred hats noch nicht bestätigt...und jetzt isser off...

Ich mach mal eins auf Verdacht - das Wunder von Bern wird schon stimmen..

Also:

Wolf: Na, Zeit für nen kleinen Plausch?

Funkel: Ne, ich muss noch die Bande streichen, kannst mir mal son haariges Ding besorgen?

(leicht!!)

Na dann bin ich ja schon wieder dran.

Funkel : Aber Wolle wenn du beim DSF bischt, pass uff, dass du kä 3€ in das Schwein werfen mußt.

Wolf : Ich hab gedacht, das muß ich nur bei bestimmte Lieder.

Na was ist los, schlaft ihr alle noch, das gestern Nachmittag nichts mehr gelaufen ist und gestern Abend Frust war verstehe ich ja, aber es ist ein neuer Tag, auf jetzt.

Zurück
Oben