Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme Rate Thread

Die tollkühnen Renner in ihren siegenden Kisten,
die tollkühnen Renner auf ihren wiegenden Pisten.

Nur das erste abgeänderte Wort ändern und noch einen anderen Buchstaben als 1.
default_icon_smile.gif

2 vor dem R kommt bei meiner Lösung ein e, was soll das für ein Wort sein,welche Lösung meinst du 1 oder 2?

TA das wär aber wieder zuviel verändert.

Ich habs, die tollkühnen Penner in ihren liegenden Kisten. (Kartons) (fliegenden)

Naja, ist ja auch schon das 2te geratene ohne das ich ein Neues gemacht habe, und mit dem 2 vor R haste ja im ABC gemeint.
default_doh.gif
:doh:

Ich hatte ja dadurch Zeit, da hab ich vorgesorgt, hab jetzt so ca 30 Rätsel, wir können also noch ne Zeitlang weitermachen.

@ TA & redskin es ist doch gar nicht so schwer, lasst euch doch einfach mal die Filme im Internet anzeigen ob Oscar, Deutsch oder Ausländisch, da gibts jede Menge die man umbauen kann.

Wolf: Wolfgang hast du dein Gemüse schon eingekauft für deinen Eintopf?

Funkel: Ne, die hatten diese Art nicht da.

Sind alle schon so früh schlafen, also ich hab heute Vormittag keine Zeit hab Termine, geht erst wieder ab Mittag denk ich, aber es ist doch so leicht.

Sind alle schon so früh schlafen, also ich hab heute Vormittag keine Zeit hab Termine, geht erst wieder ab Mittag denk ich, aber es ist doch so leicht.

In unserem Alter braucht man nicht mehr sooo viel Schlaf...
default_wink.png

Also, leicht ist aber anders.

Aus was kann man alles Salat machen?

Gurken

Karotten

Kartoffeln

Heringe

Wurscht

grüner Salat (wie einfallsreich...
default_wink.png
)

anderes Grünzeugs...

Da haben wir den Salat - mir fällt nix mehr ein!

Edit:

Doch noch was inngefall:

Fluch der Karotten oder

Flucht der Karotten

In unserem Alter braucht man nicht mehr sooo viel Schlaf...
default_wink.png

Also, leicht ist aber anders.

Aus was kann man alles Salat machen?

Gurken

Karotten

Kartoffeln

Heringe

Wurscht

grüner Salat (wie einfallsreich...
default_wink.png
)

anderes Grünzeugs...

Da haben wir den Salat - mir fällt nix mehr ein!

Worschd iss doch kä Gemies, du Lewwerworschdvegaaaner.
default_wink.png

Vielleicht hilft die "andere Art" weiter? besondere Art, dritte Art, da gibt es doch Filme mit diesen Wörtern...

Worschd iss doch kä Gemies, du Lewwerworschdvegaaaner.
default_wink.png

Vielleicht hilft die "andere Art" weiter? besondere Art, dritte Art, da gibt es doch Filme mit diesen Wörtern...

Heringe eigentlich auch nicht...
default_wink.png

Ich denke, wir brauchen noch 'n paar Tipps!

Da gibt es doch so einen Charles- und Camilla-Schinken "Liebe im Schatten der Krone" oder so... Vielleicht: Liebe im Schatten der Bohne?

Edith: Wenn der Vater mit der Bohne - Befreite Bohne; dieses Gemüse gibt was her.
default_wink.png

Zurück
Oben