This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schlüsselwörter richtig geraten - Filmtitel geringfügig falsch...ich meinte Scorsese's "Die Farbe des Geldes"...
Jetzt müsste redskin aber mal so weit sein. Mir fällt nur was absolut Schräges ein.
ach, das nehm ich reddy nicht übel... musst bedenken, dass er sich wahrscheinlich mit dem Ausdenken des Rätsels schon total verausgabt hat..![]()
Radiator = Gladiator
Also sorry, ich komm hier nicht mehr mit auch wenn ich das ganze angeleihert habGeht s auch mal wieder weniger abstrakt ?
![]()
Was ist denn an einem Radiator abstrakt.Musst nur mal dranlangen, dann wird der ganz konkret.![]()
![]()
Dann mach ich mal eins, damit ich auch mal wieder eins versteh![]()
Sag mal was mache die da vorne den in den alten Klamotten ?
Die sind ganz schon mutig gell ? Aber, dass die Dinger fliegen ? Dachte ist nur um was reinzuräumen ?
)![]()
naja ich umschreib halt auch wie ihr die Begriffe in dem Film
In was räumt man was rein ?
Mir fallen bloß die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten ein...
fleckige Westen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.