This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Eule und es Smile die Studentenkneipe habt ihr im Magischen Dreieck vergessen.
Wo bleibt das Rätsel?
Da muss jetzt redskin ran.
Na, was ist denn mit euch los, noch nicht mal ne bitte um Tipps.
1.Orden bekommt man mit Nadel oder ....
2.Worin?
Warum Idiotendreieck war immer Morgens bis Nachmittags im Smile immer gute Mucke, man mußte doch die Schulzeit rumkriegen hab ich fast ein Jahr meine Auszeit genommen mit nem Kumpel mußte dann halt Wiederholen fürs Fachabi.Das "Idiotendreieck" war aber Thing - Pille - Smile". Die "Eule" lag da etwas weiter weg.
Warum Idiotendreieck war immer Morgens bis Nachmittags im Smile immer gute Mucke, man mußte doch die Schulzeit rumkriegen hab ich fast ein Jahr meine Auszeit genommen mit nem Kumpel mußte dann halt Wiederholen fürs Fachabi.![]()
Stimmt hatte die Pille vergessen, die Eule war ja am Nonnenbunker.Und de dops war doch bevors das In gab in der Eule hinterm Tresen, so genug OT.![]()
@ Ratefuchs: beide Teile richtig nur noch zusammenfügen.![]()
Redskin ist jetzt so ne Art Minimod, hat er geschrieben. Vielleicht ist er sich jetzt zu fein, um mit uns zu spielen?![]()
Gut, dann mach du. *Denkaufhören*
Nein, hier ein Tipp, der aber auch in die Irre führen kann: Literaturverfilmung.
Heimliche Kladde, geheime Akte
muss man den film kennen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.