Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme Rate Thread

Dann mal Neues:

Macho: Du Daniel du wirst es nicht glauben, ich hab den Trainer letztens mit seiner Frau inflagranti in der Kabine erwischt!

Halfar: Wann gestern ? Da war sein Bruder auch im Presseraum mit seiner Frau
default_icon_smile.gif
War der Bruder mit seiner Frau oder mit der Frau von WoWo im Presseraum ...?

Und was ham die da gemacht ... ???
default_smile.png

und was ist da jetzt abgeändert ? oder hab ich jetzt wieder den post nicht komplett verstanden ?
default_icon_smile.gif

Na ich sehe nirgendwo im Thread Bilder von Filmen. Ihr habt doch bisher immer nur aufgrund anderer Sachen geratet.

Man könnte es doch erweitern und ein Bild eines Films posten und die anderen dürfen erraten aus welchem Film dieses Bild stammt.

Okay...ihr erratet nicht die Filme, sondern baut die Titel um und erratet dann neue Titel...

Dachte ihr erratet den Originalfilm.

@ ramser: Fast.

- Na, magst du auch ein paar von diesen schönen roten Beeren?

- Wie jetzt? Zu dieser Jahreszeit? Nächste Woche ist Heiligabend!?
default_icon_eek.gif

Na ich sehe nirgendwo im Thread Bilder von Filmen. Ihr habt doch bisher immer nur aufgrund anderer Sachen geratet.

Man könnte es doch erweitern und ein Bild eines Films posten und die anderen dürfen erraten aus welchem Film dieses Bild stammt.

@ ramser: Fast.

Können wir gern auch machen hab mit dem bisher Quiz wenig zu tun:-)

Aber bei dem Bild muss ich jetzt nur REchtsklick Eigenschaften und ich weiss welche Film es ist:-)

Aber bei dem Bild muss ich jetzt nur REchtsklick Eigenschaften und ich weiss welche Film es ist:-)

War ja auch nur nen Testbild
default_wink.png

Zur Not läd man das Bild herunter und speichert es unter neutralem Namen bei imageshack.us neu. ODer man vertraut auf die Ehrlichkeit der User.

Zurück
Oben