Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme Rate Thread

Wenn dann Schuhe des Lucio
default_icon_smile.gif

ACHSO: Franz und Lola muss sich reimen. Jetzt kapier ich das ganze hier ... Das getauschte Worte muss sich mit dem alten reimen. Sorry, bin halt a bissäl bläd
default_wink.png

Ich mach mal wieder eins:

Hey, Mann als wir ins Raumschiff stiegen, sagtest Du wir wuerden hier auf unsere urzeitlichen Vorfahren stossen.

Hab ich mich halt geirrt, aber fuer das was wir hier gefunden haben, zahlt uns Kashogi bestimmt ne Menge Kohle.

@DR Hast du nicht noch ein Rätsel offen von Seite 3, oder so?
Ich würd ma sagen: Star Trek: Auf der Suche nach Dianas Rock?

Nee wenn du weiter liest, siehst Du dass es von Palatino (?) geloest wurde und ich das durch ein "Stimmt!" bestaetigt habe.

Zu deiner Loesung:

Wie du von meinen Saetzen auf Dianas Rock gekommen bist, verstehe ich nicht
default_wink.png
. Sorry voellig daneben.

Raumschiff->Star Trek -> Mister Spock -> { Adnan -> Lady Di } + {"finden" -> suchen } -> Star Trek {Auf der Suche nach [Was reimt sich auf Spock] }

OK, war daneben!
default_icon_wink.gif

(Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 8 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.)

Der letzte Kaiser!!!!

(Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 8 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.)

Der letzte Kaiser!!!!

Das waere ja ein echter Titel und kein abgewandelter. Kann also nicht stimmen.

Bitte noch ein Tipp, Pala ?
default_icon_confused.gif
:?

Ok ich lös ist schon so gut wie Richtig:

Der gehetzte Kaiser
default_biggrin.png

Oh Mann, aber es ist ja auch schwierig gewesen, weil so weit weg vom Original.

Sollen wir es nicht vereinfachen und richtige Titel raten. Das mach genau so viel Spass und ist einfacher. Vielleicht machen dann mehr Leute mit.

ABER NICHT VERGESSEN NOCH MEIN RAETSEL ZU LOESEN, GELL ??????
default_wink.png

Oh Mann, aber es ist ja auch schwierig gewesen, weil so weit weg vom Original.

Sollen wir es nicht vereinfachen und richtige Titel raten. Das mach genau so viel Spass und ist einfacher. Vielleicht machen dann mehr Leute mit.

ABER NICHT VERGESSEN NOCH MEIN RAETSEL ZU LOESEN, GELL ??????
default_wink.png

wieso

der letzte ... in der gehetzte ist doch nicht weit geändert.-)

mir egal wie wirs machen:-)

Ich mach mal wieder eins:

Hey, Mann als wir ins Raumschiff stiegen, sagtest Du wir wuerden hier auf unsere urzeitlichen Vorfahren stossen.

Hab ich mich halt geirrt, aber fuer das was wir hier gefunden haben, zahlt uns Kashogi bestimmt ne Menge Kohle.

Planet der Waffen ?

Zurück
Oben