Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 2010

machen wir mal ein turnier oder sowas?
hätte lust
default_icon_smile.gif

Wär ne gute idee.
default_wink.png

kannst dann halt 4 mal gegen jeden spielen
default_icon_smile.gif

wenn einer spielen will, hab grad zeit!

kasigoal

Auf mich wirkt Fifa 10 wie ein Arcade Soccer aus der SNES-Zeit... Also mit Realismus hat das echt wenig zu tun. Die Aufmachung und so ist zwar super und alles, nur beim Gameplay gibt's riesen Mängel und darauf kommt's halt letztendlich an. Typisch EA halt!

Mal sehen wie PES so wird und ob man den Abwärtstrend seit PES 6 endlich stoppen kann
default_smile.png

Hab heute gesehen, dass es das 2010er auch für meine alte (
default_biggrin.png
) PS 2 gibt, hat das jemand und kann was dazu sagen ?

Hab's 2009er übersprungen, aber jetzt hätt ich wieder Lust....

Hab heute gesehen, dass es das 2010er auch für meine alte (
default_biggrin.png
) PS 2 gibt, hat das jemand und kann was dazu sagen ?

Hab's 2009er übersprungen, aber jetzt hätt ich wieder Lust....
Die Ansicht is etwas anders als vorher, hab mich schwer dran gewöhnt.. An manchen Stellen is es auch gewöhnungsbedürftig, die Schüsse sind nicht mehr so hart, der Torwart ist noch stärker. Wenn man das Spiel nicht richtig drauf hat, ist es eigentlich nur Mittelfeldgeschiebe.. Also wie im wahren Leben
default_biggrin.png

//Nach einigen Tagen habe ich Merkwürdigkeiten festgestellt.

1)Schieße ich einen Elfer und der Torwart hält, kommt es vor, dass es trotzdem als Tor gezählt wird.

2)Am letzten Spieltag sagen die Kommentatoren: Noch einige Spiele sind zu absolvieren.

3)Habe gerade 1:5 verloren und meine Spieler haben trotzdem alle Noten über 8,5

Die Ansicht is etwas anders als vorher, hab mich schwer dran gewöhnt.. An manchen Stellen is es auch gewöhnungsbedürftig, die Schüsse sind nicht mehr so hart, der Torwart ist noch stärker. Wenn man das Spiel nicht richtig drauf hat, ist es eigentlich nur Mittelfeldgeschiebe.. Also wie im wahren Leben
default_biggrin.png

//Nach einigen Tagen habe ich Merkwürdigkeiten festgestellt.

1)Schieße ich einen Elfer und der Torwart hält, kommt es vor, dass es trotzdem als Tor gezählt wird.

2)Am letzten Spieltag sagen die Kommentatoren: Noch einige Spiele sind zu absolvieren.

3)Habe gerade 1:5 verloren und meine Spieler haben trotzdem alle Noten über 8,5
Ist ja gerade ein Patch rausgekommen,der die kleinen Fehler behoben haben soll.

Punkt 1 hatte ich noch nicht und das wird bestimmt nur alle 5000 Elfmeter vorkommen:D

Punkt 2: Die Kommentatoren labern dauerhaft nur Müll:D

und bei Punkt 3 kannste doch froh sein,dann sind se beim nächsten Spiel besser drauf:P

Patches kann man auf der PS2 doch schlecht einsetzen
default_biggrin.png

Ne, ich hatte es schon zweimal und beileibe noch keine 5000 geschossen

Schau mal in der Wiederholung, ob der Ball hinter der Linie war
default_icon_wink.gif
Hatte ich nämlich auch schon mal und das war die Ursache.

Schau mal in der Wiederholung, ob der Ball hinter der Linie war
default_icon_wink.gif
Hatte ich nämlich auch schon mal und das war die Ursache.
Hab ich, war nicht so^^

Ne Frage an diejenigen, die Spieler erstellen: Ich versuche mein Spieler immer dem Team anzupassen (hier dem FCK), er hat ne Stärke von ca. 65 am Anfang. Ist das zu hoch? Er ist immer der teuerste von meinen Spielern und entwickelt sich immer so wahnsinning schnell, macht dann oft keinen Spaß mehr...

ich hätte damal eine frage:

bin seit gestern besitzer einer ps3 mit fifa 2010.meine ersten onlinespiele habe ich nun auch hinter mir. was mich sehr stört ist, dass ich ein Kaderupdate vor jedem Spiel herunterladen muss. ist das normal, oder muss ich vorab irgendetwas einstellen,damit ich direkt zur mannschaftsauswahl komme?

ist das normal und bei allen von euch so?

Na, sind hier Leute noch fleißig am Fifa zocken ? Wäre heute mittag über PSN erreichbar. Nach Austausch unserer ID's würde ich mich auf ein paar nette, interessante Spiele gegen euch freuen
default_smile.png

Zurück
Oben