Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FIFA 2006

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
okay, hab jez net die pics dann zieh dir mal die grafik von pro evo für die PS3 rein, sie schlägt die xbox360 um längen(technisch bewisen, doppelt so schnell, etc.)

Nebenbei, ich zock lieber die Managerspiele. Hab es FM 2006. Hab mich mal wieder leicht gekringelt, dass die Mikic und Lehmann verwechselt haben... na ja... heissen ja beide Mi©hael... au wei...

also ich hab mir den tariler schon vorher mal angeschaut .

der hat mich mal voll weggehauen . so was hab ich noch ned gesehen . schon scheiße dass des nur für xbox360 iss . vor allem die nike schuhe sehn ma geil aus und so

hab pes 5 für die PS2 .

dat ding is der hammer ,einfach nur realismus PUR!!!!!

UN DIE originaldaten kann man sich runterladen un dann halt in ner kurzen frein zeit eingeben

also pes5 ist das geilste spiel überhaupt, fifa ist da keine konkurrenz....

am donnerstag kommts für den pc raus und dann gibt es auch irgendwo, bestimmt auf pes5.de den patch dazu...

Mal wieder nach oben "pushen" den Fred...

Ich hab jetzt Fifa 2006 und muss sagen, dass die Spielerstärken nicht gerade der Realität entsprechen. So ist ein Altintop im Sturm mit Stärke 70 schlechter als ein Hertzsch in der Abwehr mit 83 Stärkepunkten....

Zum Glück gibts einen Editor, dass man das ändern kann.

Sonst machts aber schon Spass.

Meine Aufstellung:

---------------------Macho--------------

Lembi-------Pletsch------Hertzsch-----Blank

-----------------Engel--------------------

-----Mikic-------------------Zandi------

--------------Skela---------------------

--------Altintop--------Sanogo--------

Muss aber noch den Schönheim, Halfar und die Neuzugänge erstellen bzw. transferieren.

nee.Man kanns sich aber downloaden
default_icon_wink.gif
Echt?? Könnst du bitte mal den Link posten??? Also zum Download fürn Betze

@camt

Das Stadion gibt es noch nicht offiziell zum Download.

Es wird noch ein einem Programm zum Einbinden gearbeitet.

Wenn das fertig ist, kommt auch der Betze.
default_icon_smile.gif

@camt

Das Stadion gibt es noch nicht offiziell zum Download.

Es wird noch ein einem Programm zum Einbinden gearbeitet.

Wenn das fertig ist, kommt auch der Betze.
default_icon_smile.gif
OK, Danke!!!

Hab mir grad den Editor heruntergeladen, damit ich die Mannschaften aktuell halten kann.

Hab mir letzte Woche mal den Betze in FIFA 2005 eingebunden - ich muß sagen meinen Respekt für "Schwenker", der das "geschrieben" hat, sieht echt klasse aus!

Hab mit dem Editor jetzt auch mal meine persönliche Weltauswahl aller Zeiten erstellt. Also ging wirklich problemlos. Ein absolutes Muss, der Editor!

Hab mal versucht, die FCK-Trikots von 1998 zu erstellen. Was haltet ihr von denen??

imageh8zp.jpg

imagea3lr.jpg

imaget1py.jpg

Hoffentlich verletze ich damit keine Rechte...

Zurück
Oben