Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FIFA 2006

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Fifa 2006 kommt ja gerade raus.. Hats schon jemand gespielt?

Wie ists?

Ist de Betze diesmal von anfang an drin?

Ich habs net und werds mir auch nicht hohlen da fifa scheiße ist. Bis zum 2003er hab ichs gezockt doch da hat mich mein freund von pro evolution soccer überzeugt. Das spiel is einfach viel besser ausser in sachen linzenen welche bei pro evo aber auch immer besser werden und es gibt auch noch nen umfangreicheren editor. Ich kann euch nur empfehlen leiht euch mal pro evolution soccer 5 aus, kommt bald heraus oder von mir aus auch das 4er zockts mal an und dann werdet ihr merken, dass pro evolution viel besser ist

meine meinung
default_wink.png

PES4 bzw bald 5 ist einfach geil...fifa hat ein beschissenes gameplay, man mach immer auf die gleiche art und weise die tore...wird langweilig

bei mir funktioniert im Spiel selbst, schon im Menu, nichts. Dauernd spinnt die Tastatur, bzw. im Menu spielt die Tastatur verrückt, zappt von vorn nach hinten durch - weiss einer, was das für´n Problem ist?

Bin zwar ein fifa fan wegen der liznensen was schon viel ausmacht aber pes4 macht einfach viel mehr bick !!!

also, ich bin mir grade beide demos am downloaden... werde dann gleich mal testen, welches spiel mir mehr zusagt! ich habe mir letztes jahr beide spiele gekauft, weil ich schon viel wert auf original-daten lege... muss allerdings sagen, dass ich pes doch deutlich länger gespielt habe, hat halt ne größere langzeitmotivation..
default_smile.png

@ Jancker war bei mir ganz genauso, pes is viel geiler, hab die 5er demo, hammer hammer hammer, so geil echt hammer!

wie findet ihr die 5er demo, wenn ihr sie habt, gebt mal bei statements ab, verbesserungen und verschlecheterungen für euch, würd mich mal interessieren

ich hab die 5er-demo zwar noch nicht sooo lange gespielt, aber versuche doch mal meinen bisherigen eindruck zu vermitteln:

- die ham den schuss irgendwie verändert... lupfer vor allem, da muss man jetzt deutlich länger drücken, damit der was höher kommt!

- die lizenzen finde ich gut... das spiel mit allen lizenzen und ich würde fifa in die tonne kloppen!

- ansonsten habe ich bisher nicht so viele änderungen feststellen können...

Ja mit dem Lupfer das ist richtig, und des mit dem Schuss find ich viel besser, Weitschüsse sin viel geiler, und die Schuhe sind grafikmäßig der Hammer, vor allem dem Ashley Cole seine, naja ich finds geil

@red-teufel:

In der Gamestar, im Internet, musste unter Google suchen, da gibts genügend Möglichkeiten, wo soll es sie denn sonst geben
default_icon_question.gif

Ähm Männers, bevor jetzt noch mehr kommen und hier 180 000 mal posten wie klasse doch Pro Evo ist und so: eigentlich wollt ich net wissen ob und wieviel Pro EVO besser ist... die Diskussion hatten wir nämlich schonmal letztens.

Wollt n paar meinungen zu Fafa 2006 hören, von denen dies schon haben...

Danke!
default_icon_twisted.gif

also ich habs fifa für die ps 2 und es ist auf jeden fall besser als das letztjährige was vor allem spielspaß und schnelligkeit angeht

wir haben fifa auch geholt...das merkwürdigste an der sache...mein mann hat mind. 2m am tor vorbeigeschossen und es wurde gewertet...

huä ???

vll nur en grafikfehler

glaub sowieso dass bald das limit erreicht ist an der playstation. sinn doch schon mehr grafikfehler drin als noch im letzten als z.B. nur die tapes an den schienbeinen nicht sichtbar waren

ich find auch einfach dass der managermodus gut gelungen ist. man braucht da auch gar ned die großen stars kaufen sondern kann einfach auf talentsuche gehn un wenn man ein gutes level hat kann man da auch mal spieler mit 90 finden. also auch kleiner tipp

Was verwunderlich ist,dass ich mit Lautern fast nie Chancen zulasse
default_laugh.png
die Abwehr steht wie ein Bollwerk...Glaube ich muss die Spieler auch mal son ein bisschen realistisch ánpassen...Wie gesagt Hertzsch ist fast so gut wie Bordon und Maric von Unterhaching ist besser als Altintop
default_icon_wink.gif

ich spiele jetzt immer so:

-------------------------------Macho----------------------------------

-------------Reuter----------Lembi-------------Mettomo-------------

----------------------Engel-----------Zandi----------------------------

---Göktan--------------------Skela------------------------Seitz(Bello)

--------------------Altintop----------Sanogo--------------------------

Ich immer so:

----------------------Ernst-----------------------

--Lembi------Hertzsch-Blank---------Tchato--

----------------Sforza---Engel------------------

--Halil----------------Skela-------------Zandi--

----------------------Sanogo--------------------

FIFA 2005, aber modernisiert!
default_icon_mrgreen.gif

Ich spiels gar nimmer ich kann des voll net und ich komm mit der Steuerung auf der >XBOX NICHT zurecht.

P.S: Boh hat jemand schon das neue Fifa Road to the World Cup oder so gesehen, mann wie geil leute gebtt euch den Trailer auf ww.easports.de dauert en bissl bis der link sich dann öffnet aber ihr werdets nich bereuen, glaubt mir des habt ihr noch net gesehen

P.P.S: Leider isses für die X360, und die hab ich net Scheiße

P.P.P.S: Und was sagt ihr, gebt mal paar Statements ab

Zurück
Oben