Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 08

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Da ein PES 2008 Thread existiert, mach ich mal einen für FIFA 08 auf.

Gibts hier jemand der sich die Demo geladen hat? Und die Serien vorher schon gezockt hat?

Hab mir diese Woche das Teil mal geladen. Ich bin normal PES-Tocker! Man merkt dem Spiel doch noch den Arcade-Charakter an. EA macht meines Erachtens zu wenig um es in die Führungsposition zu bringen. Die Bälle haben doch öfters "komische" Flugbahnen bzw. Ballphysik "spinnt" etwas.

Würd gern mal eure OBJEKTIVEN Meinungen hören. Bin ja auch kein FIFA Freund mehr ;=)

also 08 hab ich noch net gezockt.... hab ich 07 ma gespielt? weiss gar net..

Ich zock immer noch Fussball manager 05 mit fifa 05^^ Fifa 2005 hat viele Fehler und die Spiele sind immer vorhersehbar.. wenn man z.B. zur Halbzeit schon 3-0 oder 4-0 führt, kann man keine tore mehr schießen... man kommt dann plötzlich nicht mehr durch die abwehr durch und sowas...

Ich zieh mir die Demo gerade .. ma schaun
default_wink.png

naja das kann ich net bestätigen weiss gar net mehr wie 05 war. Ich zogge auch FIFA aber nur gg Kumpels da macht das noch Fun.

Da ich PES 07 net kenne kann ich kaum was zu sagen.

Generell lässt sich sagen das die PES Reihe schwieriger ist. Dafür hat man halt bei FIFA das Komplettpaket mit originalspieler usw.

Wer auf sowas wertlegt soll sich FIFA holen. Wer Realität will soll PES zoggen.

Habe die Demo gezockt und kann sagen eine Frechheit
default_icon_mad.gif
,weil es ein Abziehbild von 07 ist,hier und da bissel geändert fertig.
Ist das bei denen net schon seit 10 Jahren so?

Habe die Demo gezockt und kann sagen eine Frechheit
default_icon_mad.gif
,weil es ein Abziehbild von 07 ist,hier und da bissel geändert fertig.

was erwartest du?

die stecken die ganze mühe doch in die "next gen" versionen...360 und ps3 wird anders sein...aber auch da wird wie jedes jahr pes die nase vorn haben

Fast ja der Sprung von 97 auf 98 war schon deutlich anders was Gameplay und Grafiken betrifft. Vor allem gabs beim 97er noch eckige füße/schuhe und schüsse waren meistens mit dem aussenriss *g* Und halle gabs auch was leider 98 das letzte mal im game war wenn ich mich richtig erinnere.

werde mir wohl aus allen oben genannten gründen das erste mal pes kaufen anstatt fifa wenns draußen ist

Wie jedes Jahr lieber Pro Evolution Soccer. Fifa finde ich zu unrealistisch und zudem ändert EA jedes Jahr nur kleinigkeiten (bzw. sie klauen mal wieder ein gutes Feature aus PES
default_tongue.png
)

darf man fragen wieso?
wenigstens mal pro evo richtig angespielt??

Klar darfst du das.

Ja, ich habe es nicht nur angespielt, sondern sogar ziemlich oft. Habe das PES 6.

So richtig begründen, kann ich es nicht, warum ich es mir hole. Habe alle Spiele der letzten Jahre.

Auserdem ist es doch jedem seines oder? Ich mag lieber fifa, du PES. Ich esse gerne Bananen, du gerne Äpfel.

default_wink.png

Also ich bin auch FIFA- und kein PES-Zocker. Bei FIFA bin ich einfach mit dem editieren voll drin. Hab im 06er mir die WMs 94 und 98 erstellt (studen-, tagelange Kleinarbeit
default_wink.png
)und jetzt das Ganze ins 07er importiert. Wenn man dann eben auch WM spielen kann is das halt saucool. Außerdem gehts mir um die Originaldaten und irgendwie bockt FIFA halt einfach. Das 08er kaufich mir aber zunächst nicht, weils mir einfach zu teuer ist, hab jetzt halt das 07er für 15 geholt, die Bundesliga und die europäischen Spitzenteams auf Vordermann gebracht und die WMs ausm 06er importiert. Und der Spaß kann anfangen!
default_icon_mrgreen.gif

Fast ja der Sprung von 97 auf 98 war schon deutlich anders was Gameplay und Grafiken betrifft. Vor allem gabs beim 97er noch eckige füße/schuhe und schüsse waren meistens mit dem aussenriss *g* Und halle gabs auch was leider 98 das letzte mal im game war wenn ich mich richtig erinnere.

Weil dus ansprichst: zu FIFA 98: Das ist meiner Meinung nach in der Geschichte der Computerspiele eines der Spiele mit dem besten Zeit-Leistungs-Verhältnis. (also in Bezug auf die Zeit wos rausgekommen ist, wenn ihr versteht was ich meine...)

öhm wenn du irgendwie editieren willst dann wohl bei pes..

ich hab n optionfile dass nennt sich LENNON'S CLASSIC OF

da sind sind mannschaften wie England 66, Deutschland 90 etc alle dabei...auch vereinsmannschaften

PS: für alle PS3 besitzer..die FIFA demo erscheint morgen im PSN Store zum runterladen...werds mal anspielen

Ich bin auch ein Fifaplayer... die Bedienung liegt mir einfach !!
default_smile.png

Weiß jemand, ob es FIFA 08 auch für die Gamecube geben wird, oder fällt meine Konsole schon altersbedingt durchs Raster ????

Verräter
default_icon_wink.gif

IMHO gibts nur 1 Game das es wirklich bringt, FIFA empfand ich meist als Zeitverschwendung weil man dort seine Skillz nicht wirklich verbessern kann. Und vom Gameplay an sich will ich gar nicht erst anfangen

Verräter
default_icon_wink.gif

IMHO gibts nur 1 Game das es wirklich bringt, FIFA empfand ich meist als Zeitverschwendung weil man dort seine Skillz nicht wirklich verbessern kann. Und vom Gameplay an sich will ich gar nicht reden

richtig...ich spiele seit einem jahr jetzt jede woche einige tage pro evo und es gibt immer neue spielzüge und situationen...realismus pur

darf man fragen wieso?
wenigstens mal pro evo richtig angespielt??
Also ich zogg Fifa, weil mir mehr fun macht als Pro Evo, d.h. Pro Evo mag vlt ralistischer sein, aber das find ich nicht so schlimm. Das große Plus an Fifa ist meiner Meinung nach einfach die Lizensen. Desweiteren ist es auch Kult. Ich hab mit dem Fifa 98 angefangen und so gings weiter.

Bei Pro Evo stört mich ich kanns gar nicht beschreiben, ich nenns mal die "grafik/Optik", da kommen mir die Spieler so groß vor und das Spielfeld so klein. UNd wenn man Fifa mal mit Kumpels zoggt find ich machts auch mehr Fun, da passierts halt mal das man Tore aus eher unwahrscheinlichen Positionen erzielt, manche kritisieren es, aber ich find das gehört einfach zu Fifa. Ich denk, wenn ich mehr wert auf realismus legen würde würd ich auch eher Pro Evo spielen.

Wie jedes Jahr lieber Pro Evolution Soccer. Fifa finde ich zu unrealistisch und zudem ändert EA jedes Jahr nur kleinigkeiten (bzw. sie klauen mal wieder ein gutes Feature aus PES
default_tongue.png
)
Das stimmt nicht ganz. Jeder klaut von jedem nur so kann sich Pro Evo, wie Fifa weiter entwickeln. SO ist das überall Intel hat nen besseren Prozessor wie AMD. Was macht AMD? Sie schaun was Intel gemacht hat und versuchens zu perfektionieren. So schauts nämlich aus und nicht anders.

original spielernamen hast du in paar minuten runtergeladen und dann sind die individuellen spielerstärken sowieso besser eingestellt und trikots sehen dann im endeffekt besser aus als bei fifa...spreche aus erfahrung, ex fifa zocker
default_wink.png

mir kommts bei einer fußballsimulation eben auf realismus an, und pro evo kommt an die realität am besten ran

zack 5 min und du hast besssere trikots, da würd ich fast noch behaupten, dass fifa in solchen sachen, wie ki verbesserung der tw's, bälle, schuhe, trikots, stadien, echte fangesänge, fanflaggen, fahnen, rasenbelege, tornetze, spielergesichter und so viel mehr möglichkeiten bietet.....

schon allein was es wieder für die demo gibt, nen grafik patch, andere trikots und so....

zack 5 min und du hast besssere trikots, da würd ich fast noch behaupten, dass fifa in solchen sachen, wie ki verbesserung der tw's, bälle, schuhe, trikots, stadien, echte fangesänge, fanflaggen, fahnen, rasenbelege, tornetze, spielergesichter und so viel mehr möglichkeiten bietet.....

schon allein was es wieder für die demo gibt, nen grafik patch, andere trikots und so....

Und genau in dem Punkt hast du unrecht, in den Patches sind ein vielfaches von all dem was du sagtest enthalten. Believe me.

also die fifa 2008 demo ist fürn arsch, das spiel taugt absolut nix, da würd ich lieber pes4 spielen

also die fifa 2008 demo ist fürn arsch, das spiel taugt absolut nix, da würd ich lieber pes4 spielen

default_laugh.png

ich werd mal morgen die PS3 demo anspielen..soll ja besser als die PC version sein..wie alle EA spiele

öhm wenn du irgendwie editieren willst dann wohl bei pes..
ich hab n optionfile dass nennt sich LENNON'S CLASSIC OF

da sind sind mannschaften wie England 66, Deutschland 90 etc alle dabei...auch vereinsmannschaften

Hm, wieso meinst du, dass ich zum editieren unbedingt PES brauche?

Ich komme mit der Editiererei bei FIFA sehr gut zurecht. Habe, wie gesagt, die WMs 94 und 98 komplett mit allen Teams (insgesamt 56) und allen Spielern selber erstellt. Außerdem FCK 1997/1998, 2003/2004 und 2004/2005, sowie jeweils als "Kanonenfutter" Bayern 1997/1998 und 2004/2005. Dann noch meine persönliche Weltauswahl aller Zeiten und sone Bundesligaauswahl. Also ich bin sehr zufrieden mit alldem.

EDIT:

Kann ja mal Screenshots von dem Selbsterstellten einstellen, wenn ich Zeit hab.

Zurück
Oben