D
dreispitz
Guest
Ach leck mich am Arsch.Manchmal schon, weil du auch hier dir das rauspickst, was du lesen willst. Denn...
Sperrt mich bitte.
Ich bin der Einzige, der hier selektiv liest und ihr seid alle Götter der Objektivität.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ach leck mich am Arsch.Manchmal schon, weil du auch hier dir das rauspickst, was du lesen willst. Denn...
Ist es den so schwer einfach mal zu sagen, dass man etwas überlesen oder falsch verstanden hat.Ach leck mich am Arsch.
Sperrt mich bitte.
Ich bin der Einzige, der hier selektiv liest und ihr seid alle Götter der Objektivität.
Ist es den so schwer einfach mal zu sagen, dass man etwas überlesen oder falsch verstanden hat.
Sie werden sich kennen, wenn der Sohnemann Trainer beim bisherigen Spielzeugverein ist. Ob Toppmöller sportlicher Berater ist, wissen wir nicht. Oder ich habe es nicht mitbekommen ...
Dann kannst du vielleicht jetzt mal sehen wie man mit sowas souverän umgeht.Das folgende steht in meiner Rückfrage an den lieben Herrn
Kannst Du das zur Kenntnis nehmen?
Ganz ehrlich, ich habe keinen Bock mehr. Weder auf den FCK noch auf diese Pissereien wie das zB:Trotzdem kann man das alles in Ruhe klären und muss hier nicht DICK und FETT pampig werden.
Manchmal schon, weil du auch hier dir das rauspickst, was du lesen willst. Denn...
Doch, wer einigermaßen neutral ist und nicht die Littig-Verdunkelungs-Brille aufhat, weiß das ...
Ganz ehrlich, ich habe keinen Bock mehr. Weder auf den FCK noch auf diese Pissereien wie das zB:
Und da soll man noch diskutieren? Das war die Ankündigung, dass man nicht ernst genommen wird. Und dass man am besten die Fresse halten soll. Man versteht ja sowieso nix.
Ganz ehrlich, ich habe keinen Bock mehr. Weder auf den FCK noch auf diese Pissereien wie das zB:
Und da soll man noch diskutieren? Das war die Ankündigung, dass man nicht ernst genommen wird. Und dass man am besten die Fresse halten soll. Man versteht ja sowieso nix.
Am Ende ist's aber ein User (oder ggf. zwei). Dann geht man sich gegenseitig aus dem Weg, reagiert nicht aufeinander und gut.
man muss auch nicht auf alles reagieren oder antworten. ich lass auch mal was unkommentiert so stehen, auch wenn ich anderer meinung bin.Ich denke wir alle sind momentan mit den Nerven am Ende. Also legt doch nicht alle Wort auf die Goldwaage.
Ein bisschen l.m.a.a. denken (nicht schreiben), Mund abputzen und weiter diskutieren.
Meine Güte, wir sind alle nur Menschen.
Es sind nicht nur zwei ...
Und irgendwann verliert man die Grundlage zu diskutieren ...
hall die fress, fettsack!ich habs mal umbenannt. Morgen wird der Thread gelöscht![]()
deine mudda... aldahall die fress, fettsack!

Gelöscht aber erst, wenn User @dreispitz meinen Versöhnungspost gelesen hat, sunschd gibds uffd Lappich habs mal umbenannt. Morgen wird der Thread gelöscht![]()
ich habs mal umbenannt. Morgen wird der Thread gelöscht![]()
Und ich wollte @fck_lunae schon Haar-Moni nennen!@SaarBetzi86 "DEI MUDDA IS ECKE!"
FCK, deutschlands grösstes irrenhaus.Ihr seid doch alle bekloppt
müsst gegen meine plauze allerdings auch mal wieder rigoroser vorgehn.hall die fress, fettsack!
Jo kenn ich, aber hält wengistens bissel warm wenns so durch die Lücken auf der West zieht.müsst gegen meine plauze allerdings auch mal wieder rigoroser vorgehn.
die vielen lücken auf der west haben auch vorteile, da kann man den ranzen besser durch die leute schieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.