Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fett schwimmt oben...

Jonny

Well-Known Member
Habe ja lange überlegt...

0,1020,596749,00.jpg

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,grossbild-596749-406355,00.htmlhttp://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,grossbild-596749-406355,00.html

Das beste ist ja der andere Asiate...der grinst auch ziemlich schelmisch.

Na ja, der Witz hat auch nicht gerade Niveau.

Denke nicht, dass sich die korpulenteren User hier sehr amüsiert fühlen.

*antiwitzmodusaus*

Okay es ist lustig
default_icon_mrgreen.gif
Vor allem die Grinsebacke im Hintergrund
default_laugh.png

aus dem grund find ich jetzt auch net so heiss aber sollen die drüber urteilen, die es betrifft.

so, g jetzt wieder in den keller zum lachen...

*antiwitzmodusaus*

Okay es ist lustig
default_icon_mrgreen.gif
Vor allem die Grinsebacke im Hintergrund
default_laugh.png

Warum hab ich nur damit gerechnet als ich cruel_int...gelesen hab
default_wink.png

*antiwitzmodusaus*

Gerade der Kerl im Hintergrund macht das Bild ja erst so lustig, kurios
default_biggrin.png

Warum hab ich nur damit gerechnet als ich cruel_int...gelesen hab
default_wink.png

Tja Jonny, es kommt alles zurück....es kommt alles zurück *g*

Ach ist doch nur Spaß, seh das nicht so eng. Ich kann meine berechtigten Kommentare dann nur nicht mehr zurückhalten
default_wink.png

Ist doch alles nur Spaß
default_smile.png

Naja besser Fett schwimmt oben als Fett "liegt" oben. Wenn ihr versteht was ich meine
default_wink.png

jetzt passiert das, was ich befürchtet habe, witze gegen randguppen.

ich persönlich könnte auch einige witze über dicke, behinderte usw. machen, alles kein problem, mach oich auch, privat aber ich stell mir dann immer z.b. so einen dicken vor, der sich mit dem abnehmen quält und dann sowas sieht.

naja, der böse oberlehrer wird sich dann auch aus diesem fred zurückziehen, soll aber bitte auch keiner mehr behaupten, unser forum nähert sich dem niveau des bekannten meinser forums oder ähnlichen quatsch!

apropos dick: hab da auch noch ein "dickes ding"...

...(oder eher "dinger"
default_icon_wink.gif
) die schwimmen auch oben - kann sich als boje bei baywatch bewerben - siehe pam

...ich komme wegen DEM Vorstellungsgespräch...

Rettet dem Dativ!

Doc ich würde nie Witze gegen Behinderte machen und jeder der dies tut, kommt auf meine Ignoreliste. Da sehe ich schon einen kleinen (eher großen) Unterschied....ich bin selbst eine Bohnenstange (oder jahrelang gewesen) und musste mir auch Witze anhören. Dieser Thread soll aber weiß Gott keine Retourkutsche sein.

Und unser Forum wegen diesem Bild mit dem der Mainser zu vergleichen...also da solltest du hin und wieder die User nach den Spielen zurechtweisen. Kann dir gerne nach der nächsten desolaten Niederlage (nächsten desolaten Leistung von Engelhardt) eine PN schreiben mit Usern die absoluten Müll posten und die Spieler beleidigen.

Edit:

Soviel von mir zu diesem Thema, ich halte mich nun aus diesem Forum fern und werde nur noch im wahren Leben "Fun and more machen"...da weiß ich zumindest wie es ankommt (und das geht jetzt nicht gegen dich...ich lerne aus solchen Sachen wie hier).

Doc ich würde nie Witze gegen Behinderte machen und jeder der dies tut, kommt auf meine Ignoreliste. Da sehe ich schon einen kleinen (eher großen) Unterschied....ich bin selbst eine Bohnenstange (oder jahrelang gewesen) und musste mir auch Witze anhören. Dieser Thread soll aber weiß Gott keine Retourkutsche sein.

Wie sagte Harald Schmidt: "Ich bin Demokrat, jede Minderheit hat das Recht, dass Witze über sie gemacht werden." (so oder ähnlich - Grundaussage stimmt).

Dies trifft eigentlich auch meine Einstellung. Allerdings sollte man genau wissen wo man solche "Randgruppen-Witze" macht. Daher finde ich es gerade bei einem Internetforum immer kritisch. In meinem Freundeskreis kann ich Witze über jede Randgruppe machen die es gibt, weil ich weiß man kennt mich und meine wahre, ernsthafte Einstellung. Da dies hier aber nicht offensichtlich ist, sollte man daher etwas vorsichtig sein. Bin selbst nicht schlank
default_wink.png
, habe aber mit dem Witz keine Problem, man darf halt auch nicht alles ernsthaft und persönlich nehmen.

wollte ja erst nix zu schreiben, aber ich bin der meinung wer Probleme mit dem Bild hat, der ist mit sich unzufrieden und sollte versuchen dass zu ändern. Und sich nicht beleidigt zurückziehen und sich über die anderen zu ärgern.

Es gab ja eigentlich auch keine Kommmentare wie "Ihhhh, wie eklig!" oder sonstwas, sondern halt nur das Bild.

Ich weiß, dass es Leute gibt, die aufgrund von Krankheiten dick sind, und nix dafür können. Aber auch die müssen halt versuchen dass zu akzeptieren und damit zu leben, da sie es ja nicht ändern können.

Hier wird ja auch öfetrs über Schwulsein lustig gemacht, indem man z.B. ph und doc als schwul bezeichnet. Oder behauptet wird Wölrns müsse schweuil sein aufgrund seiner Stimme. Das finden die meisten lustig, aber das geht meiner Meinung nach in dieselbe Richtung. Auch da werden Witze über eine Randgruppe gemacht.

Und Dicksein, gerade bei Kindern, wird zu einem immer größeren Problem und vielelicht erreicht man durch so ein Bild, dass junge Eltern drauf achten, wie sich ihre Kinder ernähren und das sie sich mehr bewegen.

...ich komme wegen DEM Vorstellungsgespräch...

Rettet dem Dativ!

Ich währe in diesem Fall ja eher für Genitiv...
default_wink.png

Wie sagte mein (oberflächlich witziger) Lateinlehrer immer: "Genitiv in Teich, weil Dativ ist!" - Hahaha.
default_icon_rolleyes.gif

Das Bild selbst finde ich nicht wirklich lustig, höchstens die Gesichter.

Da finde ich das hier besser:

kinder10.jpg

Ich währe in diesem Fall ja eher für Genitiv...
default_wink.png

Wie sagte mein (oberflächlich witziger) Lateinlehrer immer: "Genitiv in Teich, weil Dativ ist!" - Hahaha.
default_icon_rolleyes.gif

Also ich wäre auch dafür sich des Genitivs mehr bewusst zu werden.

Holger Ü. aus SG?
default_biggrin.png

Zurück
Oben