In dem anderen Festplattenthread von mir hab ich ja erläutert,dass ich mir eine neue Festplatte kaufen musste.Diese ist nun mittlerweile geliefert worden.
Die alte Festplatte hängt an folgenden beiden Kabeln:
Von dem breiterem der beiden geht noch ein zweiter Anschluss ab,der unbelegt ist,das rote dünne Kabel ist nur einmal vorhanden,so dass ich die neue Festplatte nicht gleichzeitig mit der alten anschließen kann um meine Daten zu transferieren.
Jetzt hatte ich vor die alte komplett abzuklemmen und die neue anschließen.Dann diese zu formatieren (C: Windows V: Rest)
Anschließend dann von der dritten externen Festplatte die Daten auf die neue interne zu transferieren,diese wieder abklemmen und die alte wieder dran,um von der die wichtigen Daten auf die Externe rübernehmen.
Die Frage jetzt,kann ich problemlos die internen Platten wechseln ?
Oder hat das irgendwelche Auswirkungen auf die restliche Hardware ?
(Sorry,etwas kompliziert erklärt,hoffentlich trotzdem verständlich
)
Die alte Festplatte hängt an folgenden beiden Kabeln:
Von dem breiterem der beiden geht noch ein zweiter Anschluss ab,der unbelegt ist,das rote dünne Kabel ist nur einmal vorhanden,so dass ich die neue Festplatte nicht gleichzeitig mit der alten anschließen kann um meine Daten zu transferieren.
Jetzt hatte ich vor die alte komplett abzuklemmen und die neue anschließen.Dann diese zu formatieren (C: Windows V: Rest)
Anschließend dann von der dritten externen Festplatte die Daten auf die neue interne zu transferieren,diese wieder abklemmen und die alte wieder dran,um von der die wichtigen Daten auf die Externe rübernehmen.
Die Frage jetzt,kann ich problemlos die internen Platten wechseln ?
Oder hat das irgendwelche Auswirkungen auf die restliche Hardware ?
(Sorry,etwas kompliziert erklärt,hoffentlich trotzdem verständlich