Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fergie Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:

das war aber sltsam damals......weil ich die bilder selbst gar net hatte
default_icon_rolleyes.gif

keine ahnung wie das passiert ist

dachte es interessiert vllt den ein oder anderen, insbesondere jonny
default_wink.png
, dass fergie nen halbwegs neuen look hat, aber seht selbst
default_wink.png
:

klick

Vielleicht war ihr ja auch nur kalt - sie kann ja net immer im kurzen Röckchen rumlaufen!
default_biggrin.png

da lag bestimmt schon ganz dick staub drauf...so alt wie der thread ist...sorry, aber sie sieht schn recht alt aus und zuviel sonne hat ihrer haut auch geschadet...aber nobody is perfect...

ich wollt damit nur sagen, dass ich froh bin, dass auch Promis probleme mit der sonne bekommen können und das dadurch die Haut auch ein wenig übel aussehen kann...

was sagst du zu "My Humps"

ich finde ein eher untypische BEP Lied und irgendwie passt es gar nicht zu der Truppe...

find ich auch...is aber mal was anderes...mir hate es gut gefallen als es noch nicht als single veröffentlicht wurde...also vom album halt...

bei so einem lied hätte ich auch ein etw. anderes video erwartet , ist aber auch net shclecht
default_wink.png

ich find/fands lied ganz geil (so im sommer, wie www schon sagte)

my humps....., my humps, my humps, my humps,......
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif

die bilder?? nit schlecht, herr specht

Zurück
Oben