Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

dochdoch... es gibt sie, haben zumindest behauptet, dass sie es sind
default_biggrin.png
default_laugh.png
:lol:

DOCs Gallery ist ja immerhin per Link bei dbb.de..
Jetzt schiebt man denen die Probleme zu? ;)
default_icon_cool.gif

Die Gallery könnte durchaus der Grund gewesen sein - ich sehe zumindest keine offensichtlichen anderen Ursachen, nur dass der Server ziemlich ausgelastet war..

danke dir.

hab eben noch ne pn gelesen, in der mir ein user auch den link schickte.

allerdings führte der zum thread mit umfrage.

Hab in letzter Zeit wieder verstärkt das Problem, dass ich nach dem Einloggen keine neuen Beiträge angezeigt bekomme, obwohl ich mich vorher längere Zeit nicht eingeloggt habe.

Hat das Problem vielleicht noch jemand? Kann es auch nicht reproduzieren, kommt ganz willkürlich.

Habe das so ähnlich auch immer, zwar zeigt er mir neue Beiträge an, allerdings wenn ich dann auf ersten ungelesenen Beitrag klicke gelange ich gleich zum letzten Post in dem Thema und überspringe automatisch mehrere Posts die ich noch nicht gelesen habe.

Zum Teil sind das sogar mehrere Seiten die dann übersprungen werden. Ist auch egal mit welchem Browser ich das Forum lese, ist beim IE genauso wie beim Firefox.

neenee Viktor.

wenn ich in dem thread grad gepostet hab, steht mein nick als letzter da.

bin schon öfters zurück, weil ich auch dachte, da hat einer kurz vor mir noch ein post abgegeben.

neenee Viktor.
wenn ich in dem thread grad gepostet hab, steht mein nick als letzter da.

bin schon öfters zurück, weil ich auch dachte, da hat einer kurz vor mir noch ein post abgegeben.

Ja stimmt, das kam bei mir auch schonmal vor. Hab mir eingbildet, das wäre deshalb weil ich selbst ja auch quasi was Neues geschrieben habe.

Ich muss immer runterscrollen, für neueste Beiträge und im Forum selbst bis mal was kommt.

trotz F5 kommt aber bei einem seitenwechsel kurz dieser balken auf der linken seite,

dann zieht sich die seite auseinander.

der TJ hier ist echt nur noch ein Witz..
default_icon_cool.gif

Wenn Du nicht lieb bist, hetz is Palas Tante auf Deinen XXL-Luxuskörper!

@Diablo: Bei mir erscheint die Uhr recht groß. Das sticht irgendwie total aus dem Konzept der Seite, die sonst so schön straight forward ist. Keine Ahnung ob die bei Mac nur so groß angezeigt wird.

Zurück
Oben