Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Ich glaube, wir würden uns alle über die Reaktivierung der letzten Beiträge freuen
default_icon_razz.gif

Bin ich auch dafür!
default_wink.png

So bei mir geht es nach dem Update nicht mehr, dass sich bei suchen nur der Balken öffnet, sondern es wird gleich auf die große Suchseite weitergeleitet, ist das so gewollt, des weiteren habe ich auch festgestellt das einige Beiträge von Gestern und Vorgestern verschwunden sind, im Tippspielthread ist es mir aufgefallen.

Bei der Startseite besteht immer noch das Problem das Fubbi per Bild gezeigt hat, mit der Doppelschrift und verschoben.

So bei mir geht es nach dem Update nicht mehr, dass sich bei suchen nur der Balken öffnet, sondern es wird gleich auf die große Suchseite weitergeleitet

Wenn du NoScript im Firefox aktiv hast, dann solltest du roteteufel.de erlauben, dann funktioniert auch die Suche wie gewohnt. Wenn Roteteufel.de nicht erlaubt ist, dann kommt man direkt auf die Suchseite.

Wenn du NoScript installiert haben solltest ist unten rechts im Browser ein Button mit einem blauen "S" das durchgestrichen ist. Draufklicken und "roteteufel.de erlauben"

ich hab nach dem update gestern ein paar blöcke auf der startseite deaktiviert. dachte weniger ist mehr. kanns aber wieder einschalten, wenn gewünscht.

Die Anzeigeprobleme in den News waren ein Bug im VCMS Update. Das habe ich gestern mit dem nächsten Update behoben.

hab Fubbi´s probleme auch und immer noch.

Es kam noch ein Upadte hinterher, hatte aber noch keine Zeit zum einspielen. Das Problem tritt bei mir aber nur im IE auf.

hab Fubbi´s probleme auch und immer noch.

ich auch und im firefox is es noch schlimmer...gibt iwie keinen zitieren-button mehr, smileys und bilder insgesamt werden nit angezeigt und noch ein paar sachen mehr...site sieht im firefox auch iwie komisch aus!

Also beim Firefox ist bei mir alles okay. Nur die Interessengemeinschaften werden seit ca. 2 Monaten nicht korrekt angezeigt. Find ich schade, denn es schreibt fast keiner mehr was rein seitdem.

Ich hab grad voll die Darstellungsprobleme. Habt ihr die auch? Bei mir wird die Zeit immer mittig angezeigt. Auch die Threads. Hä? Von jetzt auf nachher?

Ich hab grad voll die Darstellungsprobleme. Habt ihr die auch? Bei mir wird die Zeit immer mittig angezeigt. Auch die Threads. Hä? Von jetzt auf nachher?

jupp, hab ich auch.

dachte schon ich hätte versehentlich irgendeine crazy tasten-kombination gedrückt...

Bei mir auch. Hab schon gedacht hab was kaputt gemacht oder mit meinem letzten beitrag sowas wie die Erleuchtung erhalten
default_icon_mrgreen.gif

hmm die Probleme hab ich nicht.

Es könnte mit dem Upgrade zusammenhängen, da eine neue PHP Version eingespielt wurde. Drück mal STRG-F5 im Browser (welchen benutzt Du?)

Internet-Explorer... passiert nichts ...
default_icon_confused.gif
Komischerweise war vor ner guten halben Stunde noch alles wie vorher.

Gibt´s irgendwelche Lösungsvorschläge oder Lösungen für den IE? Hab kein Bock auf Firefox..

Ich arbeite dran - bin grade am recherchieren woran es liegt.

...wobei ich nicht wirklich verstehen kann warum man "keinen Bock auf Firefox" haben kann - IE ist der größte Graus
default_wink.png
Naja, persönliche Sache
default_biggrin.png

lag wohl daran, dass ich den counter deaktiviert habe. danach gabs wohl besagte probleme. hab jetzt den counter wieder aktiviert, jetzt sollte das zentrierungsproblem behoben sein, oder?

Seit dem Update werden bei mir gelesene Threads nicht mehr als "Gelesen" markiert.

Bei mir gehts gar nicht mehr... ist ehrlich gesagt recht nervig.
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben