Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

naja, ist doch auch nicht schwer,
dass zitierte absichtlich zu übersehen, oder?

in der stadt schaut ihr ja auch auf die luxusyacht vor euch und

überseht das frachtschiff neben euch.
ach docces, ich bin nicht mehr der juengste ... und wenn das frachtschiff soviel schatten wirft, dass ich die sonne nicht mehr sehe, dann ist es nicht mehr lustig ... du kennst das doch auch von anderer stelle ... liegst im bett mit einer frau und als es losgehen soll, siehst du das bild einer alten eingetrockneten neunzigjaehrigen vor dir ... vorbei wars mit der lust ... war ja nur ne frage, ob das mit dem ausblenden technisch moeglich ist ...
default_icon_wink.gif

Hab auch noch keine Antwort auf meine Frage warum ich nicht mehr direkt über neue Beiträge rein kann, unter getnew kommt immer die Suchenseite und wenn ich dann den searchid link abspeichere krieg ich immer nur die alten Beiträge angezeigt.

da ich doch haeufig unterwegs bin und das handy dann als modem (allerdings nur mit gprs/edge) benutze, hatte ich gestern mal spasseshalber wap.roteteufel.de eingetippt ... die anzeige auf dem diplay:

"It works"

... soweitsogut
default_biggrin.png
... hier nun meine frage: ist es vorgesehen, dass eine rt.de-light-version an den start geht ... fuer unterwegsleser wie mich waere es bspw. schon hilfreich, dass keine signaturen angezeigt werden ... da sind ja zum teil grafiken > 100 kb dabei, die (mit dsl) sicherlich schoen anzuschauen sind, aber einem unteregs die lust nehmen, ins forum zu schauen ... any ideas?

EDITH sagt mir gerade, dass ich erwaehnen soll, dass ich weiss, dass man die signaturen (als angemeldeter user; was man i.d.r. von unterwegs aus nicht ist) deaktivieren kann ... aber dann muesste ich ja ein uppsala@dsl (mit grafiken) und ein uppsala@unterwegs account (ohne grafiken) anlegen ... mir geht es also in erster linie um den fall des "nichangemeldetsein" ...

Sorry manchmal überflieg ich hier einfach nur
default_wink.png
immer dieser Zeitmangel
default_smile.png

Also momentan ist rt.de light nicht vorgesehen, aber ich sags mal so, sollte irgendwo dafür ein nützliches Plugin rumschwirren könnten wir das recht schnell machen - anders wärs wohl ewig viel Arbeit...

ok, nachdem ich keine passende antwort fuer mein wap.roteteufel.de-problem erhalten habe (zumindest danke an bl1nd) ein neuer versuch mit einer anderen frage ... das schoene an der ignore-funktion ist ja, dass man nicht zum 425ten mal vom selben user lesen muss, dass dieser trainer oder jener spieler scheisse ist ... nutzt aber nur bedingt etwas, da diese (natuerlich nur aus meiner sicht
default_icon_wink.gif
) nerv-posts von anderen usern zitiert werden und mich somit trotzdem anoeden ... da ich ob der unzaehligen diskussionen muede bin, moechte ich manche dinge einfach nicht mehr lesen ... nicht mal zitiert ... besteht die moeglichkeit in der software, dass man auch zitierte beitraege von usern nicht mehr sieht?

Dasselbe wie oben - vielleicht gibts dafür ja nen Forenhack oder ähnliches - ich mach mich mal auf die Suche.

Hab auch noch keine Antwort auf meine Frage warum ich nicht mehr direkt über neue Beiträge rein kann, unter getnew kommt immer die Suchenseite und wenn ich dann den searchid link abspeichere krieg ich immer nur die alten Beiträge angezeigt.

Also wenn ich dich richtig verstehe - geht das durchaus, welchen Browser benutzt Du? Mach mal oben auf "Neue Beiträge" nen rechtsklick. Ich hab den engl. Firefox (aus Gewohnheit), da heisst der passende Menüpunkkt "Bookmark This Link". Beim IE heisst es wohl "Zu Favoriten hinzufügen".

@ Guardian so hab das jetzt so gemacht, geht so auch hab jetzt nur kein Wappen mehr in in der lesezeichensymbolleiste nur noch ein weißes Blatt und Neue Beiträge stehen

Sorry manchmal überflieg ich hier einfach nur
default_wink.png
immer dieser Zeitmangel
default_smile.png
immer diese ignoranz gegenueber dem gewoehnlichen user ... ich beantrage die umbenennung meines nicks in uppsalic, dann wuerde ich wohl auch ernstgenommen ...
default_biggrin.png

Dasselbe wie oben - vielleicht gibts dafür ja nen Forenhack oder ähnliches - ich mach mich mal auf die Suche.
aber kein stress bitte ...
default_icon_wink.gif

@player: probiers mal damit http://roteteufel.de/search.php?do=getdailyhttp://roteteufel.de/search.php?do=getdaily ... aendert sich dann jedesmal in ne search-URL, deshalb haendisch als bookmark einfuegen ...

Bei mir werden die Interessengemeinschaften seit gestern komplett "verzerrt" dargestellt.

Nutze Firefox, lief sonst normal.

Noch jemand Probleme ?

Ja, ist seit dem Update der Forensoftware gestern so. Müssen unsere Cheffes nochmal nacharbeiten.
default_wink.png

Ist jetzt nicht direkt ein Problem, aber ein interesanter Bug: In zwei aufeinanderfolgenden Beiträgen

<___base_url___>/showpost.php?p=1119584&postcount=1106http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=1119584&postcount=1106

<___base_url___>/showpost.php?p=1119629&postcount=1107http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=1119629&postcount=1107

ist sowohl der erste Buchstabe des zitierten Beitrags, als auch der jeweils erste Buchstabe des Nicks der zitierten Person fälschlicherweise klein geschrieben.

Wobei ich das als Anregung verstehe, meinen Nick in auge clausthaler umändern zu lassen
default_icon_wink.gif

seit kurzem muss ich bei pn´s immer ein häkchen hier setzen:"Nachricht auch an Benutzer senden, die nicht auf meiner Kontaktliste sind".

find ich lästig da viele pn´s gar nicht an user auf meiner freundesliste gehen.

häkchen muss ich bei jeder pn setzen.

seit kurzem muss ich bei pn´s immer ein häkchen hier setzen:"Nachricht auch an Benutzer senden, die nicht auf meiner Kontaktliste sind".
find ich lästig da viele pn´s gar nicht an user auf meiner freundesliste gehen.

häkchen muss ich bei jeder pn setzen.

Schau doch mal, ob du in deinen Einstellungen, diese Option

Sie können hier einstellen, dass Ihnen nur Moderatoren und Benutzer auf Ihrer Kontaktliste
Private Nachrichten schicken können. Allen anderen Benutzern wird angezeigt, dass Sie die Privaten Nachrichten deaktiviert haben.Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten erhalten

gewählt hast.

Dann wird das nämlich jedes mal abgefragt
default_wink.png

ich hab das häkchen da mal entfernt, mal sehn obs das war.

komisch ist nur, dass ich das erst seit kurzem habe.

dachte, dass daran evtl. diablo schuld ist,

der hatte doch zuletzt am forum rumgefummelt.

dieses billige personal ist einfach nicht zu gebrauchen.

Ist jetzt nicht direkt ein Problem, aber ein interesanter Bug: In zwei aufeinanderfolgenden Beiträgen ist sowohl der erste Buchstabe des zitierten Beitrags, als auch der jeweils erste Buchstabe des Nicks der zitierten Person fälschlicherweise klein geschrieben.

Jetzt auch beim Zitieren:

den geburtstag hätten wir gestern hier im forum feiern können, aber Mika wollte nicht/QUOTE]

Ich versuch es mal mit einem anderen Browser...

Edit:Ist wohl ein Google-Chrome-Problem...

Edit2 Doch nicht! Habe die Zitierfunktion genutzt und nicht etwa manuell einen Code falsch eingegeben

irgendwie scheint heute firefox probl. mitm forum zu haben..

über den fuchs komm ich net rein, steht immer das die verbindung unterbrochen wurde..

bin jetzt mitm ungeliebten IE drin...

kriegen eigentlich mods. verwarnungen wegen spam ?
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

beim fox kommt immer:

Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

kontrollzentrum wird mir noch angezeigt, aber sobald ich auf einen artikel klicke kommt die meldung..

hat sich hier auf der startseite was verändert?

ich kann bei mir nicht mehr die letzten beiträge sehen...

und auch nicht die user,die momentan online sind...

ich hab nach dem update gestern ein paar blöcke auf der startseite deaktiviert. dachte weniger ist mehr. kanns aber wieder einschalten, wenn gewünscht.

Die Anzeigeprobleme in den News waren ein Bug im VCMS Update. Das habe ich gestern mit dem nächsten Update behoben.

Ich glaube, wir würden uns alle über die Reaktivierung der letzten Beiträge freuen
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben