Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

..und Guardian hat lange Haare,ist unrasiert, lebt von Cola und Pizza und ist ein Kommunist!!!!

ähhhmmmmm... nicht ganz
default_wink.png

Bei mir ist es nun schon länger so, dass wenn ich mich auslogge, beim nächsten Einloggen keine neuen Beiträge gefunden werden. Weiss nicht ob es mit dem ausloggen zusammenhängt, aber wenn ich angemeldet bleibe (was leider nicht immer geht), hab ich solche Probleme nicht.

Denke das ist mal wieder das Cookieproblem. Cookies und ggf. Browserfiles löschen, dann müsste es wieder gehen!

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem "Neue Beiträge" Button? Ich krieg ne Meldung "Interner Serverfehler"

Hi ich hab oben kein Stadionbild drin, und die linke Leiste mit Spielern usw lässt sich net wegklicken.

Hat sich erledigt hab es erst mit IE probiert und dann nochmal alles neu eingegeben, funzt jetzt wieder

Hab ich alles gemach vorher sonst hätt ich net geschrieben, aber wie gesagt habs dann mim IE probiert da gings und dann mich nochmal ganz neu hochgefahren und neu angemeldet.

ich hab grad das problem, dass ich nicht auf alle seiten zugreifen kann.

auch werden nicht alle avatare angezeigt.

da steht stattdessen bei einigen dann "benutzerbilder von ....".

Heute hab ich auch ein paar Probleme. Öfters mal ne Fehlermeldung, wenn ich auf neue Beiträge klicke bzw. auch schon mal nen white screen nach dem Abschicken eines Beitrags.

da ich doch haeufig unterwegs bin und das handy dann als modem (allerdings nur mit gprs/edge) benutze, hatte ich gestern mal spasseshalber wap.roteteufel.de eingetippt ... die anzeige auf dem diplay:

"It works"

... soweitsogut
default_biggrin.png
... hier nun meine frage: ist es vorgesehen, dass eine rt.de-light-version an den start geht ... fuer unterwegsleser wie mich waere es bspw. schon hilfreich, dass keine signaturen angezeigt werden ... da sind ja zum teil grafiken > 100 kb dabei, die (mit dsl) sicherlich schoen anzuschauen sind, aber einem unteregs die lust nehmen, ins forum zu schauen ... any ideas?

EDITH sagt mir gerade, dass ich erwaehnen soll, dass ich weiss, dass man die signaturen (als angemeldeter user; was man i.d.r. von unterwegs aus nicht ist) deaktivieren kann ... aber dann muesste ich ja ein uppsala@dsl (mit grafiken) und ein uppsala@unterwegs account (ohne grafiken) anlegen ... mir geht es also in erster linie um den fall des "nichangemeldetsein" ...

ok, nachdem ich keine passende antwort fuer mein wap.roteteufel.de-problem erhalten habe (zumindest danke an bl1nd) ein neuer versuch mit einer anderen frage ... das schoene an der ignore-funktion ist ja, dass man nicht zum 425ten mal vom selben user lesen muss, dass dieser trainer oder jener spieler scheisse ist ... nutzt aber nur bedingt etwas, da diese (natuerlich nur aus meiner sicht
default_icon_wink.gif
) nerv-posts von anderen usern zitiert werden und mich somit trotzdem anoeden ... da ich ob der unzaehligen diskussionen muede bin, moechte ich manche dinge einfach nicht mehr lesen ... nicht mal zitiert ... besteht die moeglichkeit in der software, dass man auch zitierte beitraege von usern nicht mehr sieht?

Das ist auch ein Problem welches ich sehe. Darüber hinaus möchte ich auch nicht wissen, ob der von mir ignorierte User xyz gerade mal wieder einen Beitrag geschrieben hat.

naja, ist doch auch nicht schwer,

dass zitierte absichtlich zu übersehen, oder?

in der stadt schaut ihr ja auch auf die luxusyacht vor euch und

überseht das frachtschiff neben euch.

Zurück
Oben