Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Hab ein kleines Problem festgestellt - eigentlich schon letzte Woche, aber hatte es irgendwie vergessen. Da ich mich letzte Woche zwar anmelden konnte, aber keine Beiträge mehr verfassen, wollte das Problem als "Gast" schildern. Ging aber auch nicht, denn es gibt für Gäste und für Neuanmeldungen folgendes Problem - die Grafiken werden nicht angezeigt:

Problem im Firefox:

Problem beim IE:

Denke das man das beheben sollte, da ja sonst u.a. der "Zuwachs" gestoppt ist...
default_icon_neutral.gif

P.S. Sollte das nur bei mir so sein, wovon ich aber mal nicht ausgehen, denn auf dem Laptop ist es das gleiche, dann sry. Werde dann den Fehler bei mir suchen...

Ahso ich bin immer nur bei 1fck.de angemeldet und nicht bei roteteufel.de.

Deswegen gings nicht.

Hab ein kleines Problem festgestellt - eigentlich schon letzte Woche, aber hatte es irgendwie vergessen. Da ich mich letzte Woche zwar anmelden konnte, aber keine Beiträge mehr verfassen, wollte das Problem als "Gast" schildern. Ging aber auch nicht, denn es gibt für Gäste und für Neuanmeldungen folgendes Problem - die Grafiken werden nicht angezeigt:

finde ich gut, dass du uns bescheid gesagt hast, danke!

weil das so eingestellt wurden ist, denn dieser bereich wurde von fans anderer vereine gerne zum spammen, pöbekn, etc. genutzt...geht ja nicht nur so, wenn du postest...bei allen anderen usern ist das auch so...ausser den mods halt...

Damit nich irgendwelche unangemeldeten Leute einfach rumpöbeln
default_wink.png

HT=Speedy Gonzalez

um es vorwegzunehmen: nach einem Update ging der Webserver plötzlich nicht mehr - Kompatibilitätsproblem. Nach ein bisschen Kopfzerbrechen hab ichs behoben.

Weitermachen
default_smile.png

Ich sehe aktuell läuft 2.2.3. Hattest Du Probleme mit der 2.2.8?

Nein ich hab auf 2.2.3. upgedatet (debian apt). Es gab nur Kompatibilitätsprobleme mit dem php-accelerator modul, das wollte unbedingt neu gebaut werden.

Mann. Hatte gestern grade WLAN eingerichtet - und wollte den ersten Kontakt mit roteteufel.de testen. Da hast du mich aber ganz schön erschreckt...
default_laugh.png

ääähm ... weitermachen
default_icon_wink.gif

Bei mir werden in letzter Zeit bei Smileys und auch Threadseiten Avatare von Usern angezeigt.

Das Smiley-Problem ist nicht so schlimm (siehe Anhang),

wenn das allerdings bei einem Thread passiert, wird im Browser nur die Grafik des Avatars angezeigt.

Wenns bei einer Seite in einem Thread passiert (bislang immer die letzte Seite), dann kann man im Adressfeld einfach eine höhere Seitenzahl eingeben, dann funktionierts.

Lustig: Bei einem Thread hatte ich RoterRieses alte Avatar als Anzeige, obwohl er längst ein neues hatte.

Hat noch jemand ein solches Problem?

Hi Leute, hab da ein Problem mit der Großschreibung hier, wenn ich so normal schreibe funzt es wenn ich aber <span>GOLD </span>nehme dann erscheint alles in Kleinbuchstaben, ist das bei euch auch so?

Hier hat es jetzt wieder gefunzt, aber in anderen Threads, ändern sich die Großbuchstaben automatisch in Kleine, wenn ich Poste.

Wenn ich sie dann Nachträglich ändere, werden es Großbuchstaben

Hab das selbe problem, dachte immer es würde an meiner unfähigkeit liegen, da es ja anscheinend bei anderen usern auch klappt.
default_wink.png

Muss es dann auch meistens nachträglich ändern.

Denke das es bei jedem so ist und das es im Forum auch so gewollt ist, denn so verhindert man u.a. die ungewollte Großschreibung, was im Web ja als "schreien" gedeutet wird...

jo, wenn alles groß ist, wirds automatisch umgewandelt, aus dem grund den chiron schon schrob.

machste einfach noch irgendwas kleines dazu, dann gehts.
default_wink.png

Denke das es bei jedem so ist und das es im Forum auch so gewollt ist, denn so verhindert man u.a. die ungewollte Großschreibung, was im Web ja als "schreien" gedeutet wird...

Bis vor ein paar Wochen war das aber nicht so, da war es immer ganz normal das die Großschreibung funktionierte, siehe "LaudrerThread" oder "Tippthread"

Bis vor ein paar Wochen war das aber nicht so, da war es immer ganz normal das die Großschreibung funktionierte, siehe "LaudrerThread" oder "Tippthread"

Des mag sein - hab ja auch net gesagt das es schon immer so war. Entweder ist es im Zyklus eines Forenupdates hinzugekommen, oder die Admins haben es nachträglich eingebaut - des kann Dir aber wohl nur die Chefetage sagen...
default_wink.png

also bei normaler schrift war das schon immer so, wenn ich mich recht erinnere.

bei großen und bei fetten sachen ging das? hm, kann wirklich sein, dass das update das war.

Zurück
Oben