Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Wenns so bleibt, dann öffnet man damit einem Missbrauch des Systems Tür und Tor.

Wenns so bleibt, dann öffnet man damit einem Missbrauch des Systems Tür und Tor.

ist doch jetzt schon im gebabbel der fall, wenn

mans genau nimmt
default_wink.png

Merci - wieder was gelernt
default_smile.png
- des kleine grüne, oder auch ggf. auch graue Pünktchen hat damit aber nichts zu, oder????

Doch, wenn du den Cursor drüber hälst, dann siehst du deinen Status (auch bei anderen) und wenns rot wird, hast du ein Problem.
default_wink.png

EDIT

Wenn man eine Beurteilung unbegründet findet, dann kann man dies an einen Mod oder Admin melden, das wird dann geprüft und eventuell manuell aus der Wertung entfernt.

Ich versteh das noch nicht so ganz; bei mir kommt beim grünen manchmal "Username befindet sich auf einem aufstreben Ast" oder " Username ist noch ein unbeschriebenes Blatt" und beim grauen Pünktchen dann nur der Username. Kann wer den "Unterschied" zwischen grau und grün erklären? grün = positives Karma, grau = neutrales Karma ? Bei was startet man denn? Wenn i-wo schonmal erklärt ist bitte Link.
default_smile.png

bitte dem link zum karmasystem folgen:

@ Godfather

1. <___base_url___>/showthread.php?t=16212http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=16212

2. Nein, die abgebenen Meinungen sind anonym (leider), es wird lediglich die Art der Wertung (positiv/negativ), der Thread des Kommentares, Uhrzeit und Kommentar angezeigt.

(Einzusehen im "Kontrollzentrum - oben links).

und da ich euch kenne, mach ich hier mal ein zwei tage zu.

hab keine lust, dass der extrafred noch zig mal erwähnt werden muss
default_wink.png

Hi Doc - könntest du den Thread mal wieder öffnen, und diesen Artikel verschieben? - Danke!

BTT: Hat heute ausser mir noch jmd. Probleme beim Erstellen / Ändern von Posts?

Meine Zeitungsartikel werden bspw. nur abgeschnitten, also nicht komplett übernommen (sind aber imo nicht zu groß).

Auch beim Ändern kann ich den Artikel nicht komplettieren (Quellenangabe, etc.)

Beispiel: Klick

Habe das Problem heute immer noch. Kann keinen kompletten RON-Artikel posten, auch wenn ich ihn über den Text-Editor zwischen kopiere und ändere.

Der Text wird schon bei "Voranzeige" auf den ersten Abschnitt beschnitten.

das ging mir vorgestern bei der lister der user im dauerkarten und mitgliederfred genauso. ich hab zwar alles da stehen, nach dem abschicken ist aber nur noch ein bruchteil zu sehen mehr.

das problem hatten wir ja schonmal, fff hatte das damals auch. aber irgendwann wars weg. wie weiß ich aber leider auch nicht mehr
default_wink.png

Gibt es eigentlich irgendwann mal wieder so eine Statistik- und/oder Portalseite wie es schonmal da war auf dem alten Server und auch hier mal geplant war?

Gibt es eigentlich irgendwann mal wieder so eine Statistik- und/oder Portalseite wie es schonmal da war auf dem alten Server und auch hier mal geplant war?
hehe, schreib am besten dem scheffe mal ne pn mit dieser frage
default_wink.png

(bitte tus nicht! er wird intern schon die ganze zeit damit aufgezogen;))

jaja, ich weiß, das portal. Ich hätts gerne schon drauf, aber ich komm einfach net dazu, mal gucken ob ich morgen zeit finde.

du meinst noch interner als der FC? Den Mod-Bereich? Zu schade das ich da keinen Zugriff habe! Aber wenn er von euch Druck kriegt wirds ja vielleicht in diesem Jahrtausend noch was!

Edith sagt: Upps, cheffe war schneller!
default_icon_smile.gif

das ging mir vorgestern bei der lister der user im dauerkarten und mitgliederfred genauso. ich hab zwar alles da stehen, nach dem abschicken ist aber nur noch ein bruchteil zu sehen mehr.
das problem hatten wir ja schonmal, fff hatte das damals auch. aber irgendwann wars weg. wie weiß ich aber leider auch nicht mehr
default_wink.png
Das Problem war folgendes: Wenn in einem Text eine gerade Anzahl Apostrophen ist, wird der Text nach dem Abschnitt mit dem 1. Apostroph abgeschnitten. Ich habs eben ausprobiert: Das Problem besteht noch!

Das Problem war folgendes: Wenn in einem Text eine ungerade (ich glaube es war ungerade) Anzahl Apostrophen war, wurde der Text nach dem Abschnitt mit dem 1. Apostroph abgeschnitten. Ich mach mal 2 Tests, ums auszuprobieren, ob das Problem noch besteht.

Es kann sein dass das Problem wieder besteht.. Scheiss php plugin.. das bringt mich noch um den Verstand...

Das Problem war folgendes: Wenn in einem Text eine ungerade (ich glaube es war ungerade) Anzahl Apostrophen war, wurde der Text nach dem Abschnitt mit dem 1. Apostroph abgeschnitten. Ich mach mal 2 Tests, ums auszuprobieren, ob das Problem noch besteht.
an den apastrophen lag das? mei, wer denkt sich sowas aus
default_biggrin.png
aber gut, dass dus sagst, da kann man wenigstens n bisschen rumfriemeln dran, wenns nicht funktioniert.
aber blöd ist das trotzdem, man speichert ja nicht immer seinen text bevor man ihn abschickt.

@cheffe: ICH hab NIX gesagt
default_biggrin.png
kein druck, nenee
default_wink.png

@guardian: ohne flachs, das sah schon wirklich gut aus. hauts endlich raus!
default_wink.png

@guardian: ohne flachs, das sah schon wirklich gut aus. hauts endlich raus!
default_wink.png

Also der Header muss auf jeden Fall noch umdesignt werden, das ist immer noch der "erste schnelle" Entwurf
default_wink.png

Ich konnte leider noch gar nicht kreativ tätig werden daran. Werd ich aber spätestens wenn das Ding scharf geschaltet ist. Ich hab momentan nur so wenig Zeit.

Kein Problem, aber ich finde es nicht besonders schön dass Threads willkürlich geschlossen werden.

Zum Beispiel hätte ich gerne noch in diesen Thread gepostet

http://roteteufel.de/showthread.php?t=16192&page=56http://roteteufel.de/showthread.php?t=16192&page=56

Was spricht dagegen sich weiter über Meißner zu unterhalten. Gerade jetzt wo wieder neue Gerüchte um ihn auftauchen. Wäre doch sinnvoll solche Thread offen zu lassen und eben in Ex-Profis zu verschieben. Immer noch besser als dass wieder ein neuer eröffnet wird.

Zurück
Oben