Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

@Hütte
klickst du auf den kleinen pfeil neben dem nick des letzten posters?

Nein. Wenn ich nen Thread öffne, in dem neue Beiträge sind, klicke ich ganz oben auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen". Früher hat es immer geklappt, nur in letzter Zeit werden öfters ungelesene übersprungen.

Nein. Wenn ich nen Thread öffne, in dem neue Beiträge sind, klicke ich ganz oben auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen". Früher hat es immer geklappt, nur in letzter Zeit werden öfters ungelesene übersprungen.

Bei mir geht des noch - er springt immer zu dem ersten Beitrag mit dem "
post_new.gif
"...

Hat vielleicht jemand neu gepostet? Ab und zu hab ich das auch, dass ich auf ein Thema antworte und dann wird meine eigene Antwort als neuer Beitrag angezeigt. Stört mich aber nicht!
default_wink.png
Das hab ich auch regelmäßig. Sehr seltsam das...

Ich hab keine Ahnung woran es liegt. Aber ich habe in diesem Forum keinen Profibereich und keine Gerüchteküche mehr!

Kann mir jetzt jemand helfen?

hm, diablo hat gestern n update gemacht, das ist wohl im zuge dessen passiert.

heute mittag wird er den rest bearbeiten, dann wird er sicher nach deinem problem schaun.

Prob1: Ich finde den Link "Forenmitarbeiter anzeigen" nicht mehr. Dieser machte die Kontaktaufnahme mit Mods, die on sind, wesentlich einfacher. Sich durch "wer ist online" zu suchen ist recht mühsam.

Prob2: Die Beitragszahl wird angezeigt
default_wink.png
Das sollte doch (wenn überhaupt) nur in Kombi mit der Einführung des Karmasystems erfolgen - oder irre ich da?

diablo hat meines Wissens nach einige Updates am Forum vorgenommen,es müssen einige Sachen wieder neu eingestellt werden.Dazu gehört auch das Einfügen des Forum-Mitarbeiter Links in die Sparte Nützliche Links.

Beispielsweise fehlt ja auch das roteteufel.de Wappen in der Linkleiste.

das ist aber nur bei 1fck.de so, bei roteteufel.de geht das noch, genauso wie bei asc's problem.

So seit heute morgen hab ich das Problem mit den gelesenen aber als ungelesen markierten Beiträgen nicht mehr.
default_biggrin.png

Vielen Dank dafür, ist wirklich sehr viel übersichtlicher! (Und falls keiner was geändert hat, dann freu ich mich trotzdem.
default_wink.png
)

bei mir ist das favicon übrigens auch weg mittlerweile.

wie passend, dass cheffe grad ausm urlaub zurück ist
default_wink.png

Erstmal sry, Evo, weil ich Dich als Testperson benutzt habe, aber Du warst nunmal die Letzte, die hier was geschrieben hatte - Es ist ja auch irgendwie kein Problem, aber hab mal ne Frage:

02xf9.jpg

War des schon immer da???? Ich denke ned und wenn ich denn auch Recht habe, kann mir des jmd. erklären...??? O.k., was des ist weiß ich, aber was ist der Zweck, sprich kann der User, der den Beitrag geschrieben hat, auch lesen und wirken sich negative, oder auch positive Kommentare irgendwie aus? Vielleicht kann mir ja jmd. was dazu sagen...

Tante Edit hat auch noch ne Frage: Unterhalb des Beitragszählers, bei jedem User, ist ja so ein Icon - bei manchen ist es grün, bei anderen ist es grau und wenn man drüber fährt, kommt z.T. ein Text. Da gibbet doch bestimmt auch ne Bedeutung...???

Wieso überhaupt anonym? In anderen Foren die ich nutze und die das Karmasystem haben, wird immer der Name des "Bewerters" angezeigt.

Zurück
Oben