Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Seltsam - ich hab dich eben mal auf die ignore-liste gesetzt, war kein Problem
default_smile.png

welchen browser benutzt du? mach ggf. mal nen screenshot von dem fehler und stell ihn hier rein.

Weiter wie zum Anhangbild komm ich nicht, wenn ich auf Liste speichern gehe tut sich nix, kein laden, kein gar nix!

Aha, ein BA'ler
default_wink.png
Kann es sein, dass im IE Javascript oder ähnliches augeschaltet ist - überprüf mal die Sicherheitseinstellungen im IE.

Was ich grad sehe bei dir Knocki, was ich auch habe, ist unten links in der Leiste die Meldung "Fehler auf der Seite".

Was ist das für ein "Fehler" muss ich das ingorieren?

Ja, und da die BA sicher ist wie sau, kann ich an den Sicherheitseinstellungen eh nix verändern!
default_icon_smile.gif

Naja, muss ich ihn wohl von zu Hause draufsetzen!
default_icon_wink.gif

Dieses Fehlerdingens kam als ich auf Liste speichern gegangen bin!

Ja, und da die BA sicher ist wie sau, kann ich an den Sicherheitseinstellungen eh nix verändern!
default_icon_smile.gif

Naja, muss ich ihn wohl von zu Hause draufsetzen!
default_icon_wink.gif

Dieses Fehlerdingens kam als ich auf Liste speichern gegangen bin!

Jo ich weiss - hab lange genug mit dem IT-Systemhaus zu tun gehabt
default_wink.png

Die Fehlermeldung liegt sicherlich an der JavaScript-Einstellung.

Dann weistes ja, euer Verbis find ich übrigens 1A, von mir aus mal ein dickes Lob, und bisher noch kaum Ausfälle!
default_icon_smile.gif

Dann weistes ja, euer Verbis find ich übrigens 1A, von mir aus mal ein dickes Lob, und bisher noch kaum Ausfälle!
default_icon_smile.gif

[Off-Topic]

Wow, seltenes Lob
default_wink.png
Hab über 3 Jahre lang an dem Ding programmiert - jetzt mach ich aber gänzlich was anderes, bin seit Ende März nicht mehr bei Accenture
default_wink.png

[/Off-Topic]

[On-Topic]

Nix mehr
default_wink.png

[/On-Topic]

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich auf "Neue Beiträge" gehe, mir alles durchlese und kurze Zeit später wieder auf "Neue Beiträge" klicke, dann manche Themen als ungelesen markiert habe, obwohl ich diese bereits gelesen hatte und auch keine neuen Beiträge hinzukamen. Seltsamerweise ist das hauptsächlich bei Themen der Fall, die nur eine oder zwei Seiten lang sind. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hat vielleicht jemand neu gepostet? Ab und zu hab ich das auch, dass ich auf ein Thema antworte und dann wird meine eigene Antwort als neuer Beitrag angezeigt. Stört mich aber nicht!
default_wink.png

Nein, sonst könnte ich es ja verstehen, warum der Beitrag wieder markiert ist.
default_wink.png

Z.B. den "machlowitz-Fred" hab ich jetzt schon bestimmt 5x angeklickt, der letzte Beitrag ist von 18:35 Uhr und er ist immer noch markiert.

Ich hab das wie gesagt auch erst seit kurzem. Wirklich stören tuts mich auch nicht, allerdings war es schon übersichtlicher, als ich noch an der Markierung erkennen konnte, ob was neues hinzugekommen ist.
default_wink.png

Was halt auch komisch ist, dass eigentlich nur Themen über viele Seiten als gelesen markiert werden, aktuell sind das bei mir "Was hörst du gerade?", "Braaten", "Trikot 07/08"... wohingegen "übersetzung portugiesisch", "fahnder nehmen edonkey nutzer ins Visier" beispielsweise als ungelesen markiert bleiben, und das sind halt kurze Threads.

Na ja, es ist wie gesagt nicht so tragisch, es wundert mich nur weil ich das Phänomen erst seit ca. 2 Wochen habe.

Ich finde nicht mehr den Profibereich und in die Gerüchteküche hier im Forum!

Kann mir jemand sagen wieso und warum?

Ich finde nicht mehr den Profibereich und in die Gerüchteküche hier im Forum!
Kann mir jemand sagen wieso und warum?

Klick mal ganz links oben auf die Teufelsfratze, dann müsstest du eigentlich als erstes den Profibereich und als zweites die Gerüchteküche sehen.

Klick mal ganz links oben auf die Teufelsfratze, dann müsstest du eigentlich als erstes den Profibereich und als zweites die Gerüchteküche sehen.

Nee, ich find gar nichts mehr!! Schau schon die ganze Zeit!!

Nein, sonst könnte ich es ja verstehen, warum der Beitrag wieder markiert ist.
default_wink.png

Z.B. den "machlowitz-Fred" hab ich jetzt schon bestimmt 5x angeklickt, der letzte Beitrag ist von 18:35 Uhr und er ist immer noch markiert.

Ich hab das wie gesagt auch erst seit kurzem. Wirklich stören tuts mich auch nicht, allerdings war es schon übersichtlicher, als ich noch an der Markierung erkennen konnte, ob was neues hinzugekommen ist.
default_wink.png

Was halt auch komisch ist, dass eigentlich nur Themen über viele Seiten als gelesen markiert werden, aktuell sind das bei mir "Was hörst du gerade?", "Braaten", "Trikot 07/08"... wohingegen "übersetzung portugiesisch", "fahnder nehmen edonkey nutzer ins Visier" beispielsweise als ungelesen markiert bleiben, und das sind halt kurze Threads.

Na ja, es ist wie gesagt nicht so tragisch, es wundert mich nur weil ich das Phänomen erst seit ca. 2 Wochen habe.

genau das problem hab ich auch, schon ne ganze weile eigentlich.

Ich habe in letzter Zeit öfter folgendes Problem:

Ich logge mich ein, gehe auf ungelesene Threads und klicke auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen". Dann lande ich allerdings öfters auf einem Beitrag, der relativ aktuell ist und die anderen Posts, die nicht gelesen wurden, werden übersprungen.

Bsp: Letzte Anmeldung war um 11 Uhr. Zwischen 11 und 13 Uhr gibts in einem Thread 10 neue Antworten. Ich melde mich um 13 Uhr wieder an, gehe auf ersten ungelesenen Beitrag anzeigen und lande bspw. bei Antwort 8, sodass 7 ungelesene Posts dazwischen übergangen wurden.

Hoffe, ich habs verständlich erklärt
default_wink.png

Wenn ich Links zu anderen Freds folge, öffnet sich manchmal ein neues Browserfenster. Da bin ich dann nicht eingeloggt und kann daher auch nicht posten. Liegt das am Forum oder an meinen Browsereinstellungen (IE 7)?

Zurück
Oben