Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

ich glaub Wörter mit nur 3 Buchstaben werden bei der Suche automatisch ignoriert

ich glaube seit dem update auf 360 hier spinnt getnew bei mir. selbst wenn ich lastposter bin, wird bei den neuen beiträgen der jeweilige thread bold dargestellt. wenn ich dann auf newpost gehe, komm dahin, beim vorrigen besuch, also vor dem posten, auch hingekommen bin.

kann das jemand bestätigen? bei anderen foren mit vb360 hab ich das problem nich :\

ich glaube seit dem update auf 360 hier spinnt getnew bei mir. selbst wenn ich lastposter bin, wird bei den neuen beiträgen der jeweilige thread bold dargestellt. wenn ich dann auf newpost gehe, komm dahin, beim vorrigen besuch, also vor dem posten, auch hingekommen bin.

kann das jemand bestätigen? bei anderen foren mit vb360 hab ich das problem nich :\

So gehts mir auch ist echt blöd! dauernd musste da neu aktualiesieren auch in den Freds hängt er nach....

japp ^^

liegt bestimmt daran, dass tausende leute docs videos saugen
default_biggrin.png

Gerade eben kam auch eine Meldung wegen Datenbankfehler. Und fürchterlich langsam ist alles!

aaaah! Damit! habs auch schon gesaugt
default_icon_mrgreen.gif
aber mit voller Bandbreite also 360kb
default_icon_wink.gif
von daher dachte ich - daran kanns net liegen!

Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.

Versuchen Sie Folgendes:

Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.

Öffnen Sie die www.1fck.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.

Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von www.1fck.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

So siehts bei mir aus ...

Also gestern kam ich zeitweise garnicht ins Forum und heute sieht es wirklich schlecht aus ! Jetzt gehts mal wieder aber total lahm...

ich hatte vorhin auch ne fehlmedlung in der gallery, dass könnte zu der zeit gewesen sein.

dachte schon ausgerechnet jetzt, wo ich die letzten bilder für mind. eine woche hochlade, die vom waldlauf mit den profis.

Die Datenbank stresst das System derzeit sehr. Woran das liegt kann ich noch nicht sagen - ist grad irgendjemand dabei irgendwas wildes auf der Gallery zu veranstalten?!?

es scheint so ja. sonst macht es auch keine probleme, aber irgendwie scheint er da was zu machen was ihm die datenbank sehr übel nimmt.

Der Doc tztztztztz...... Wahrscheinlich hacken die KSC'ler das Passwort für die Choreo
default_laugh.png

@ Mandy

Ach was, die Datenbank freut sich über alte bekannte;-)

es scheint so ja. sonst macht es auch keine probleme, aber irgendwie scheint er da was zu machen was ihm die datenbank sehr übel nimmt.

lade nur ganz normal die pics hoch.

als der upload abriss, gabs bei mir dennoch probleme, bilder wurden in der gallery nicht angezeigt, wenn man die vorschaubilder anklickte.

im moment funzt der hochladen wieder, die bilder sind jetzt alle on.

Zurück
Oben