G
Guest
Guest
Wie ich weis hast du ja auch ZA, wie sind deine Werbeblocker und Cookieeinstellungen?ich hab keine probs.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie ich weis hast du ja auch ZA, wie sind deine Werbeblocker und Cookieeinstellungen?ich hab keine probs.
Habe auch was seltsames:
In diesem Thema: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=10737
gibts antworten, die nach 12:50 geschrieben wurden, habe die entspr. Benachrichtigungen bekommen. Eine ist von "Der_Objektive" und eine von "Badenteufel". Wenn ich aber in den Beitrag reingehe, sehe ich ale letzten Beitrag den von Jonas um 12:50. F5 und aktualisieren hilft nicht...hat sowas noch jemand???
Ach nochwas: Den Beitrag von Badenteufel konnt ich vorhin lesen, jetzt isser aber wieder weg...
Ich versteh dein Problem jetzt nicht ganz.
Sollten da mehr als 5 Beiträge in dem Thread sein? Ich seh nämlich auch nur 5.
Sind die beiden Einträge evtl. nachträglich wieder gelöscht worden? - Sehen kann ich sie auch nicht.
Gib doch die Frage mal an einen Mod weiter - oder schreib die beiden Poster mal per PN an.
Ja, musst unter "Kontrollzentrum" --> "Einstellungen ändern" das Häkchen bei "Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen" setzen, dann bekommst die auch.![]()
Ne find ich top so wie es jetzt ist!Das hab ich grad verändert, oder wars vorher besser?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.