Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

also bei mir gehts, obige posts hab ich innerhalb weniger sekunden abgefeuert.

vielleicht können das nur die MODs.

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 23 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können

doc...geht nicht wirklich...

DOC Du Spammer!
default_laugh.png
Das wird wieder gelöscht!!!!
default_icon_mrgreen.gif

Naja daran hängt es nicht, auch wenn "länger" Pause dazwischen ist hängts ab und zu....

Also das Problem kann ich auch nicht bestätigen...

Gibt noch jemand mit solchen Probs???

@Doc - du bist MOD, da gilt die Sperre nicht.

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 23 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können

doc...geht nicht wirklich...

Diesen Text krieg ich auch immer, wenn ich zu schnell die RP-Artikel hintereinander poste... Ist aber nicht wirklich ein Problem...wartet man halt n paar Sekunden...

Naja vielleicht hängt auch an meinen Browser (Opera) Muß mal die Tem dateien wieder löschen mal sehen obs dann besser wird.

Naja vielleicht hängt auch an meinen Browser (Opera) Muß mal die Tem dateien wieder löschen mal sehen obs dann besser wird.
Das Problem habe ich nicht, egal auf welche Art ich antworte. Ob jetzt Direkt-Antwort oder erweiterter Modus. Versuchs doch mal testweise mit einem anderen Browser
default_wink.png
.

Na na Doc, du alter Spammer:D

Vllt haben nicht nur Cheater sondern auch Spammer......

Na ja ihr wisst schon:mrgreen:
default_biggrin.png
;)

da musst du unten in der übersicht des alter verstellen,dann wirds angezeigt

gehts euch auch so?

wenn ich hier im forum in einem post nen link zu einem anderen thread anklicke, dann kann ich in diesem fred nix posten, weil ich in ihm gar nicht eingeloggt bin.

muss mich dann extra in dem fred anmelden oder ihn über einen anderen, geöffneten tab des firefox suchen, dann gehts ohne login.

liegt an den cookies. 1fck.de is was anderes als www.1fck.de oder roteteufel.de

wennde dich bei allen 4 domains einmal einloggst und cookies speicherst, isses weg
default_biggrin.png
oder man leitet halt alle requests auf eine domain um!

bei mir werden seit neuestem gelesene beiträge nicht mehr als solches angezeigt. ich hab eigentlich nichts verändert, vor ner stunde gings auch noch
default_icon_rolleyes.gif

@ ItsEvo, das Prob hab ich leider auch... nervt :/

Mein Prob: Die zeiten stimmen nicht... hier im Forum hab ich grad 18:51 ...

Nun 19:50

Kontrollzentrum-->Einstellungen ändern-->Datum und Zeit--->Zeitzone verstellen

Seit gerade laufen die Smilies bei mir nicht mehr, der Heulsmilie geht nicht mehr, genauso wie die Teufelskopfaugen......

Zurück
Oben