This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Funktioniert das Forum eigentlich noch über Tapatalk? Bei mir schon seit Monaten nicht mehr. Bekomme immer einen Hinweis auf einen Netzwerkfehler.

Toll! Funktioniert wieder.So, das ging fix, ich habe ein Update eingespielt. Testet es bitte nochmal!
Sind eure Tapatalk Apps auf dem Handy/Tablet aktuell?
Ich muss aber sagen, das Forum lässt sich im Chrome Browser auf dem Handy mindestens genau so gut wie in Tapatalk lesen und zwar ohne die Tapatalk Werbung![]()
Aber vielleicht ist nächstes Jahr um diese Zeit wieder alles toll und man schreibt auch wieder gerne!
Corona ist in Griff, Trump nicht mehr Präsident, die AFD unter 5 Prozent und wir mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 1!
Aber natürlich entscheidet jeder wie er möchte. Ich bleib hier![]()
Dann kann man Profile aber auch vorübergehend deaktivieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und nicht vergessen:Dann mach das bitte auf die Art. Danke!![]()
Och nö, mach das nicht! Was soll ich denn lesen, wenn alle passiv werden? Wobei, wir könnten dann alle gemeinsam Threads aus alten, besseren Tagen rauskramen und uns über Erstligafussball freuen!Ich denke ich werd auch lieber mitlesen und passiv „teilnehmen“ hier. Schade an die Deaktivierer oder Gelöschte... Gelöschte immer bei uns![]()
Gab ja auch mal einen "Best-of-Usersprüche", der hier wäre ein Kandidat dafür...Was soll ich denn lesen, wenn alle passiv werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.