Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Jo gerade eben auch wieder, also doch nich userabhängig. Das kommt ohne Vorwarnung und unregelmäßig. Verstehs net!? Vielleicht auch ein IE Problem !?

Sehr komisch.. ich bin ja auch schon seit ca. 30 min auf dem Board, bei mir passiert das nicht, läuft alles sehr schnell. Solche Probleme hatte ich eigentlich nur unter der UML, wenn grade mal eine Attacke drauf losgelassen wurde, seit der Umstellung flutscht alles.

Hat noch jemand das Problem? (seit Sonntag)?

Wenn es läuft dann auch ganz normal und seit der Umstellung auch noch schneller. Friert eben manchmal ein. Ich tippe aber dass es mit vBulletin zu tun hat und nich mit dem Server.

Wenn es läuft dann auch ganz normal und seit der Umstellung auch noch schneller. Friert eben manchmal ein. Ich tippe aber dass es mit vBulletin zu tun hat und nich mit dem Server.

Wie schon gesagt, dass es einfriert hatte ich eigentlich seitdem noch nie. Deswegen weiss ich nicht ob es wirklich mit VBulletin zu tun hat. Trotzdem seltsam - würd mich echt mal interessieren ob das Phänomen auch bei anderen Usern hier auftritt?

nen unterschied merkt man mit dsl2+ wohl nicht, oder ?
default_smile.png

hatte auch vorher nie probleme.

interessant wäre zu wissen, was passiert wenn du beim einfrieren noch ein fenster öffnest und die gleiche url ansteuerst?

also, ich weiss es jetzt nimmer genau, aber ähnlich war´s bei mir auch desöfteren ... wie es seit den letzten Verbesserungen von Dir war, weiss ich nun auch nicht genau, Guadian! Aber ich achte mal drauf.

nen unterschied merkt man mit dsl2+ wohl nicht, oder ?
default_smile.png

hatte auch vorher nie probleme.

Doch natürlich. Wenn der Server keine Daten liefern kann, helfen dir sogar 20 Gbit/s nix.

also, ich weiss es jetzt nimmer genau, aber ähnlich war´s bei mir auch desöfteren ... wie es seit den letzten Verbesserungen von Dir war, weiss ich nun auch nicht genau, Guadian! Aber ich achte mal drauf.

Ja, achte mal bitte drauf. Vorher ist klar dass das passiert ist. Seit Sonntag sollte es aber nicht mehr auftreten.

Nein noch nicht, probier es dann mal darüber aus. Also am Sonntag nachm Spiel wars besonders schlimm. Da les ich eine Seite eines Threads, wechsle die Seite und es friert ein, ich warte, geh wieder rein und sofort nach erstmaligem wechseln der Seite: eingefroren. Das hat sich erst enspannt als weniger User da waren. Aber mit weniger Usern tritt es auch auf nur nich so schnell und so oft.

Also bevor du dir unnötig Arbeit machst, es kann genauso bei mir irgendwie liegen, da sich auch niemand vorher beschwert hat.

Also bevor du dir unnötig Arbeit machst, es kann genauso bei mir irgendwie liegen, da sich auch niemand vorher beschwert hat.

Ehrlich gesagt rechne ich auch damit - aber probier es nächstes Mal wirklich mit der Alternativ-URL www.roteteufel.de

Ich war Sonntag nach dem Spiel auch auf dem Board, hatte aber keinerlei solcher Verzögerungen oder ähnliches, ich wüsste auch nicht, dass dies bei einem Anderen aufgetreten wäre.

Ja ich geh davon aus, dass das Problem bei mir liegt. Vielleicht irgendwo an Router, Firewall, IE mit den Blockern...

Ich dachte nur ich höre mal nach, ob dies bei Anderen auch auftritt.

Ja ich geh davon aus, dass das Problem bei mir liegt. Vielleicht irgendwo an Router, Firewall, IE mit den Blockern...

Ich dachte nur ich höre mal nach, ob dies bei Anderen auch auftritt.

Dazu ist der Thread ja da, damit ich dem mal nachgehen kann sonst würde ich von so manchen Problemen gar nichts mitbekommen
default_wink.png

Doch natürlich. Wenn der Server keine Daten liefern kann, helfen dir sogar 20 Gbit/s nix.
hm. aber doch seltsam dass ich noch nie probleme hatte, deswegen die vermutung.

turbofck:

wenn das nochmal auftritt versuchs mal mit anderem browser mit anderer domain (heise.de) z.b.

enns an dir liegt wäre ja nicht nur das board betroffen.

evt. mal nen tracert machen (Ausführen > cmd > "tracert heise.de"), ob du überhaupt nach draussen kommst, wenn das board wieder zickt.

das hochladen von Avatars sollte jetzt wieder gehen, probier bitte nochmal.
Wie gehst du bei "externem Verlinken" vor? Was machst du da? Beschreib mal bitte.

fein, klappt jetzt.

bei externem verlinken hatte ich einen link zum avatar, den ich in einem anderen forum hochgeladen hatte, gesetzt und dann auf änderungen speichern geklickt, aber da kam auch ne fehlermeldung. weiß jetzt nicht, ob es jetzt klappt, probiers nach ner mütze schlaf mal aus, wenn ich dran denke.
default_smile.png

war das Forum gestern Abend mal down? War zufällig noch mal "on" und konnte nicht auf die Seite zugreifen ...
default_icon_confused.gif

Also ich wollt keinen neuen Thread für die Frage aufmachen. Könnte heute ein neuer Userrekord aufgestellt werden?

wie soll das den gehen? die meisten sind doch garnicht daheim nach dem spiel ^^

denke ich auch.

die meisten sitzen wohl irgendwo vorm tv oder der leinwand oder halt im stadion.

glaube nach dem spiel ist hier mehr los, wenns was zu feiern gibt.

Hat doch vorne schon beschrieben,dass er keinen neuen thread auffmachen möchte,deswegen hat er dies hier rein gemacht!!
Ich wollte keinen aufmachen wegen der Übersicht, da hab ich es halt hierher gepostet. Und hätte ja auch ein Problem geben können wegen dem Server oder so, dass er langsam oder so werden könnte;)

Zurück
Oben