Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Ja, den Fehler hatte ich auch. Hatte so eine technische Fehlermeldung gehabt, dann auf "try again" (oder so) geklickt und auf einmal war der komplette Text doppelt in dem einen Post, den ich verfasst hatte, obwohl ich den nur einmal geschrieben hatte.

Wie kann man hier eigentlich User auf ignore setzen? Oder bestimmte Threads, Foren etc?
Edit: Ok, User ignorieren habe ich gerade gefunden und es ist deutlich besser umgesetzt als im alten Forum, sodass die Beiträge ganz weg sind
default_smile.png

Das Ignorieren bestimmter Foren oder Threads scheint aber nicht möglich zu sein.

könnt ihr text kopieren und dann ins antwortfeld einfügen?
geht bei mir nicht und dieses pluszeichen zum zitieren sehe ich leider immer noch nicht auf dem rechner, im gegensatz zum handy.

Ich habe das Problem, dass mir unter "Neue Inhalte" die 2 Threads zu Pich und Piossek immer angezeigt werden, auch wenn diese bereits gelesen wurden. Der Filter steht auf "Nur ungelesene Beiträge". Das Problem existiert, seit die beiden Threads in den ProfiTeam Bereich verschoben wurden. Und es zeigt sich sowohl auf PC (2 verschiedene) als auch aufm Smartphone.
Hat(te) noch wer das Problem und hat ne Lösung parat?

Eine Vermutung:  Beide Threads sind als "Empfohlen" markiert. Eventuell hängt es damit zusammen?!? Könnte hier ein Mod diese Markierung mal probehalber entfernen!?
EDIT:
Sehe grad, dass noch diverse andere Threads, bei denen dieser Fehler nicht auftritt, diese Markierung haben....

Hmmm.... Irgendwie zeigt mir Tapatalk nichts mehr an... Was ist das denn jetzt? Weder unter Zeitlinie,noch unter Ungelesen oder sonst irgendeinem Reiter. Hat das sonst noch jemand?

Hmmm.... Irgendwie zeigt mir Tapatalk nichts mehr an... Was ist das denn jetzt? Weder unter Zeitlinie,noch unter Ungelesen oder sonst irgendeinem Reiter. Hat das sonst noch jemand?
Hatte heute Morgen das gleiche Problem. Mittlerweile bekomme ich die Beiträge wieder angezeigt.

@ Andy
Hatte vor kurzem das Problem, nachdem ich es direkt nach Relaunch mal hatte. 
Was bei mir geholfen hat:
- Alle Foren als gelesen markieren (PC)
- In den ersten Beitrag eines solchen Threads rein und die Seiten durchklicken

Variante 2 hatte ich schon ohne Erfolg versucht. Dafür hatte Variante 1 jetzt Erfolg. Das war zu einfach.
default_biggrin.png
  Danke!

Wie kann man einstellen, dass man bei neuen Posts in einem gefolgten Thema eine Benachrichtigung hier im Forum, aber keine Mail erhält?

Wurde wahrscheinlich schon irgendwo diskutiert, aber ich habe ein Problem mit dem Abändern von Beiträgen. Nach "Bearbeiten" des Beitrages, Abändern des Textes und dem klick auf "Speichern" passiert nichts -  der Betrag wird nach wie vor in der ursprünglichen Form angezeigt, die Änderungen werden nicht gezeigt. Natürlich lade ich die website vorher nochmal. Was ist das Problem ?

Einfach oben im Browser auf den "Zurück-Pfeil klicken", dann nochmal neu auf das Thema klicken und den Beitrag nochmal neu bearbeiten, dann funktioniert es bei mir immer. Passiert hin und wieder mal, weiß auch nicht, woran das liegt.

Gab es hier eigentlich die Frage, wie man sein Profil komplett bearbeiten kann? Abgesehen davon, dass es ein bisschen zerschossen aussieht, sind darin noch Daten, die man mit dem Profil-bearbeiten-Fenster nicht bearbeiten kann, z. B. Interessen und Beruf.

user, die gerade auf rt.de aktiv sind. warum werden die nicht komplett angezeigt?
auf der forenübersichtsseite ganz unten unter "wer ist online" stehen einige namen aber nicht alle. ein paar mehr (eben waren es allerdings auch nur zwei) stehen im rechten menü, wenn man auf "neue beiträge" geklickt hatte.
geht man auf "gesamte liste anzeigen" findet man dort noch mehr stammuser, die scheinbar gerade hier sind.
kann man nicht alle user, die gerade eingeloggt sind, rechts anzeigen lassen? platz wäre, zumindest bei mir, da genug.

Zur Info, das Problem mit dem Nicht-Speichern von Änderung ist offenbar immer noch existent und offenbar nicht behoben.
Auch als Anmerkung - ich finde das zitieren von anderen Beiträgen schwieriger als vorher - geht das nur mir so?

Wenn ich auf die Startseite komme, erscheint dort als "Letzte Artikel": <a style="color:rgb(0,0,0);text-decoration:none;font-family:Roboto, sans-serif;font-weight:bold;" href="<___base_url___>/index.php?/articles.html/02-heimniederlage-gegen-freiburg-r23/">0:2-Heimniederlage gegen Freiburg</a>.
Seitdem sind doch schon einige Dinge passiert?!?

Naja, wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Leute das freiwillig machen, da kann es schon mal passieren, dass ein Artikel später/gar nicht online geht.
default_smile.png

Zudem sind es ja in der Regel eh die gleichen Artikel wie auf fck.de. Meine, früher hätten diablo, Chemsi und TAin die noch selber geschrieben, aber dann hatte sich irgendjemand beschwert gehabt, dass die Artikel parteiisch/beschönigend wären.

Das es schwierig ist sowas auf dem laufenden zu halten ist nicht überraschend. Mein Vorschlag wäre, aus der ersten Seite eher keine aktuellen Themen zu posten - sieht schlecht aus wenn das letzte Thema vor einen Monat aktuell war. Vielleicht eher eine Werbeseite für Rt.de draus machen.

Funktioniert bei euch noch der "Button" Neue Beiträge? Bei mir kommt da nichts mehr, obwohl es neue Beiträge gibt.

hast du vielleicht links in den einstellungen etwas verstellt? ist mir auch schon passiert, dass ich versehentlich ein häkchen geklickt habe, welches andere (keine) ergebnisse liefert.

Zurück
Oben