Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Pfff... immer diese Mobberatoren hier.  
default_icon_cry.gif

Das ist Geschichte! Die Funktion wurde deaktiviert.

Wenn dsu deinen Namen ändern willst, schreib einfach die Admins (Diablo, Guiardian) an - oder geh zum Standesamt
default_icon_wink.gif
Danke für die Erklärung
default_smile.png

Gibt es einen speziellen Grund dafür, dass es wieder deaktiviert wurde?
Dass es nicht so lustig ist auf Dauer, wenn jemand alle 10 Tage seinen Nick ändert ist klar, aber was spräche beispielsweise dagegen, alle 200 Tage einen Nick-Wechsel zu erlauben?

Danke für die Erklärung!
default_icon_wink.gif

Der Username kann ja weiterhin von den Admins geändert werden. Bei Bedarf einfach anschreiben.

Der TraditionsLucke:

Alle 200 Tage den User-Nick ändern.
Alle 200 Tage den Parteinamen ändern.
Was kommt als nächstes? Alle 200 die Unnerwäsch wechseln?

default_icon_mrgreen.gif
(Hoffe, du nimmst das als kleines Späßchen wahr!!)

Im Ernst: Wenn man alle 200 Tage den User-Nick wechseln könnte, dann kann man sich ja 200 Tage wie die Sau benehmen, um dann unter neuem Namen frisch "wiedergeboren" zu werden.

Im Ernst: Wenn man alle 200 Tage den User-Nick wechseln könnte, dann kann man sich ja 200 Tage wie die Sau benehmen, um dann unter neuem Namen frisch "wiedergeboren" zu werden.
Jetzt schließt Du aber wieder zu sehr von Dir auf andere
default_tongue.png

(nur Spaß!)
Hm, ich denke eigentlich schon, dass man das dann relativ leicht nachvollziehen kann, wer dahinter steckt. Die alten Posts bleiben ja weiterhin bestehen (es sei denn jemand löscht auch alle alten Posts von sich, aber das wäre dann für mich schon ein Grund, den länger zu sperren, wenn jemand solchen Schwachsinn anfängt).
Politische Usernamen fände ich in einem Fußballforum übrigens nicht wirklich gut.
Ich habe mich jetzt "Ballschnellweiterspieler" genannt gehabt, weil ich damit auf das verbesserungswürdige Umschaltspiel unserer Jungs hinweisen wollte. Damals stand dort, man könnte ihn alle 60 Tage ändern und dann dachte ich, naja, vielleicht kriegt der Kosta das ja bis dahin hin und ich kann mich wieder Tradi nennen
default_biggrin.png

Es war tatsächlich ein bisschen unübersichtlich, wer im Zuge der Namensänderungen wer wurde. Daher gilt wieder das alte Prinzip: Einfach die Admins anhauen. Ist ja auch kein Akt. Zumindest nicht solange die beiden sich nicht wieder für vier Wochen in Callis Saunaclub einschließen.
default_wink.png

Wie kann man nun Zitate beispielsweise aus diesem Thread in einen anderen Thread posten und dort dann darauf antworten/darauf eingehen? Beim alten Forum war das kein Problem, aber hier bekomme ich es leider irgendwie nicht hin.

danke für das bild aber das hab ich definitiv nicht. liegts vielleicht am browser? ich versuchs morgen mal mit dem IE.

Kann man eigendlich im Antwortfeld noch was einfügen? Ich fänd das recht gut, wenn es dort die
Option "Vorschau" und die Option "Abbruch" gäbe.

Ich schreibs mal hier rein, auch wenn ich nicht weiß, ob das hierhin passt: Wo gibt es denn die Gesamtliste aller Leute hier? In der vorherigen Forumsversion gabs das, jetzt find' ichs nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke sehr!
default_icon_smile.gif

cache leeren brachte  nichts, beim IE hab ich das pluszeichen allerdings.
Hast Du vielleicht
  • einen Adblocker oder ein vergleichbares Plug-In installiert
  • nicht die neueste Version vom Firefox installiert
  • kürzlich Win 10 heruntergeladen
Das könnten eventuell noch weitere Gründe dafür sein. Ansonsten klingt es schon merkwürdig, vielleicht hast Du auch einfach etwas in Deinem Firefox verstellt, wenn es im IE angezeigt wird?

adblocker könnte sein. ff ist auf dem neuesten stand und mit win 10 warte ich noch ein paar wochen. werd den blocker später mal ausschalten und dann mal sehn.

<font color="#000000"><font size="2">Hallo. Ich hoffe, daß folgendes Problem nicht schon x-mal beantwortet / gelöst wurde. Bin mal die letzten vier Seiten in diesem Thread zurückgegangen und habe nichts dazu gefunden. </font></font>

<font color="#000000"><font size="2">Wenn ich was poste, entstehen manchmal nervige, größere Zeilenabstände and Textabschnitte. Kann ich das irgendwo abstellen? </font></font>

Ich bekomme es immer noch nicht hin nach Threads zu suchen, die einen Suchbegriff im Titel beinhalten. Das muss doch irgendwie gehen.

Gesendet von meinem DARKSIDE

Unter "International Lounge" steht rechts neben "public area - threads are moderated" nach so etwas wie gerneg.geergjeh.getgejngu.gif (so ähnlich
default_wink.png
)
Gehört das so?

Zurück
Oben