Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

hat dich ja keiner dazu gezwungen
default_smile.png
ausserdem braucht ein mann auch seine zuneigung wir haben schlißlich auch gefühle
default_wink.png

ach, dem geht es wie meinem Haustier...einmal streicheln, wenn es futter gibt und dann reicht das für 24h...aber mal themawechsel...

Also habe sit heute mittag etwas mit der Geschwindigkeit zu kämpfen. Startseite kommt ziemlich schnell aber die einzelnen Freds dauern 3-4 sekunden...

Weiß nicht was du meinst. Denn ich wohne weder in Hessen, noch in der Pfalz.

Hä? In bayern?
default_icon_mrgreen.gif

Alzey is doch Hesse noch oder? und wenn net hesse dann palz und wenn net palz was dann? Saarland? oioioioi

www.google.de

Alzey im Landkreis Alzey-Worms im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Hä? In bayern?
default_icon_mrgreen.gif

Alzey is doch Hesse noch oder? und wenn net hesse dann palz und wenn net palz was dann? Saarland? oioioioi

Rheinhessen.

Ich gebe gerne Erdkunde Nachhilfeunterricht.

Bitte.

Danke.

Wieder zum Thema.

Die Serverlast ist gerade sehr hoch, an mir liegt das aber nicht (ich bin gerade nicht daran am arbeiten
default_wink.png
) Ich muss mal schauen woher das stammt.

die Logs sagen: Memory Bereinigung der UML.

Das ist ein automatischer Ablauf des Systems, den ich nicht beeinflussen kann.

Aber die UML wird sowieso bald abgeschafft, bald werden solche Sachen die Performance nicht mehr beeinflussen
default_smile.png

Wobei auch ziemlich viele Daten nach außen geflossen sind - seid ihr euch wieder Doc's Videos am saugen?
default_biggrin.png

PRIMA! DANKE.

Habs mir schon gedacht das es an meinem DSL 6000 net liegen kann *angeb*
default_icon_smile.gif

Übrigens steht die Forums-Uhr immer noch auf Winterzeit...
default_wink.png

Des leigt an Deinen einstellungen!

Ändere mal im Kontrollzentrum dein ort auf Berlin - des steht bestimmt auf london!

guckst du bei einstellungen:

Alle Zeitangaben hier im Forum können automatisch an Ihre Zeit angepasst werden, wo immer Sie sich auch befinden. Wählen Sie einfach die Zeitzone, in der Sie sich befinden, aus der Liste aus.

Zeitzone:

Sollte die Zeitanzeige auf Grund der Sommer- oder Winterzeit nicht stimmen, können Sie dies hier korrigieren.

ich kann keinen neuen avatar hochladen.

da kommt die fehlermeldung "datei kann nicht kopiert/verschoben werden".

und externes verlinken ist auch nicht möglich.

ich schau mir das an, es gibt noch 2-3 weitere Problemchen (Mails auf dem Server gehn momentan nicht).. ich arbeite dran. Danke für den Hinweis

Hab eigentlich schon lange Zeit ein Problemchen, dass besonders dann Auftritt, wenn viele User im Forum sind. Ich lese einen Thread und möchte die Seite oder auch zu einem anderen Thread wechseln, dann friert das Forum komplett ein und ich komme erst nach ca. 5 Minuten wieder rein. Manchmal passiert dies sehr oft manchmal gar nicht, ist wohl wirklich abhängig von der Anzahl der User. Tritt seit dem Wechsel der Forensoftware auf. Vielleicht weiß jmd. Rat ansonsten muss ich eben damit leben.

Ist es seit der Serverumstellung nochmal aufgetreten? Kann sein dass es unter der UML Umgebung wegen der ständigen Memory-Flushes war.

ich kann keinen neuen avatar hochladen.

da kommt die fehlermeldung "datei kann nicht kopiert/verschoben werden".

und externes verlinken ist auch nicht möglich.

das hochladen von Avatars sollte jetzt wieder gehen, probier bitte nochmal.

Wie gehst du bei "externem Verlinken" vor? Was machst du da? Beschreib mal bitte.

Ist es seit der Serverumstellung nochmal aufgetreten? Kann sein dass es unter der UML Umgebung wegen der ständigen Memory-Flushes war.

Jo gerade eben auch wieder, also doch nich userabhängig. Das kommt ohne Vorwarnung und unregelmäßig. Verstehs net!? Vielleicht auch ein IE Problem !?

Zurück
Oben