G
Guest
Guest
hat dich ja keiner dazu gezwungen
ausserdem braucht ein mann auch seine zuneigung wir haben schlißlich auch gefühle
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
![]()
Sehr geehrter Herr MOD K-Town....
![]()
wer hat der hat....
Also habe sit heute mittag etwas mit der Geschwindigkeit zu kämpfen. Startseite kommt ziemlich schnell aber die einzelnen Freds dauern 3-4 sekunden...
Bei mir hängts auch ganz schön im Moment.
Do werd die Leitung von Hesse in die Palz etwas hänge!
Weiß nicht was du meinst. Denn ich wohne weder in Hessen, noch in der Pfalz.
Hä? In bayern?![]()
Alzey is doch Hesse noch oder? und wenn net hesse dann palz und wenn net palz was dann? Saarland? oioioioi
Rheinhessen.
Ich gebe gerne Erdkunde Nachhilfeunterricht.
Bitte.
Danke.
Wieder zum Thema.
Übrigens steht die Forums-Uhr immer noch auf Winterzeit...![]()
Des leigt an Deinen einstellungen!
Ändere mal im Kontrollzentrum dein ort auf Berlin - des steht bestimmt auf london!
Allerdings: Wenn man nicht eingeloggt ist, zeigt die Uhr immer noch die falsche Zeit...
ich kann keinen neuen avatar hochladen.
da kommt die fehlermeldung "datei kann nicht kopiert/verschoben werden".
und externes verlinken ist auch nicht möglich.
Ist es seit der Serverumstellung nochmal aufgetreten? Kann sein dass es unter der UML Umgebung wegen der ständigen Memory-Flushes war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.