Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

am Besten nachts von 1 bis 5
default_wink.png

Ja nee, is klar - und wann soll ich schlafen?
default_wink.png

hab halt den bauch eingezogen.
aber egal, solange ich noch durch die drehkreuze passe, ist das noch ok.

darum hat doc beim Treffen kaum gesprochen sonst hätt er es nicht mehr geschaft sein Bäuchlein zu verstecken
default_icon_mrgreen.gif
erinnert mich an die Werbung von der einen Versicherung wo der Kerl am Strand steht und Bauch einzieht weil Mädls vorbeilaufen und kurz bevor ihm die Luft ausgeht kommen wieder Mädls
default_smile.png

Das liegt wohl an mir - wie schon erwähnt bereite ich eine Serverumstellung vor und muss vorher alle Daten sichern - das beinhaltet auch die Datenbank, deswegen kanns da schonmal zu Verzögerungen beim Seitenaufbau kommen.

Das Datenbankbackup ist soeben durchgelaufen, wenn alles funktioniert sollte das Forum ab jetzt wieder normal funktionieren

Natürlich ging das nicht so wie ichs geplant hatte - aber JETZT sollte es wieder funktionieren.

Sorry nochmal
default_smile.png

Beim Serven an sich läuft das Forum bei mir ansich normal, beim Posten einer Nachricht reagiert es extrem langsam

ja es reagiert jetzt wieder schneller. Schön einen Experten hier an Bord zu haben
default_wink.png

Zurück
Oben