Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Zum Thema Abstimmung: Gibts da irgendein Plug-in um die Abstimmungen in Tapatalk darstellbar zu machen oder liegt das allein bei den App-Programmierern?

Zum Thema Abstimmung: Gibts da irgendein Plug-in um die Abstimmungen in Tapatalk darstellbar zu machen oder liegt das allein bei den App-Programmierern?

Das muss vom App dargestellt werden und es scheint einfach nicht unterstützt zu werden. Kann jemand sagen ob es bei Tapatalk 4 anders ist, ich nutze noch 3.

default_icon_redface.gif
klapperdiklapp
default_icon_mrgreen.gif

Wenn ich den erwische .....

Ich hab ein Problem mit dem "Ich wette 10 €"-Thread. Kann ihn zwar aufrufen, lande aber immer auf Seite 1. Egal ob ich auf Seite 11, Seite 2, oder die letzte Seite möchte. Adresszeile stimmt, hinten /page und dann die jeweilige Seitenzahl. Ist bisher der einzige Thread, wo ich das Problem hab.

Ich hab ein Problem mit dem "Ich wette 10 €"-Thread. Kann ihn zwar aufrufen, lande aber immer auf Seite 1. Egal ob ich auf Seite 11, Seite 2, oder die letzte Seite möchte. Adresszeile stimmt, hinten /page und dann die jeweilige Seitenzahl. Ist bisher der einzige Thread, wo ich das Problem hab.

Seltsam - bei mir tritt das nicht auf.

Welchen Browser benutzt Du? (bei IE Versionsnummer zufügen
default_wink.png
)

The file(s) uploaded were too large to process.
Krieg ich auch beim Tippspiel (ich browse mit SRWare Iron).

Ok danke - hab nochmal an den Einstellungen rumgespielt
default_wink.png

Könnt ihr nochmal versuchen?

Wäre auch noch hilfreich den (so genau wie möglich) Zeitpunkt zu wissen, wann die Fehlermeldung kommt, dann kann ich ggf. etwas in den Logs finden.

Kann es sein, dass man momentan mit Tapatalk nicht ins Forum kommt? Zumindest geht's bei mir nicht, egal mit welcher Version.

Kann es sein, dass man momentan mit Tapatalk nicht ins Forum kommt? Zumindest geht's bei mir nicht, egal mit welcher Version.

Sollte wieder gehn - hatte das Tapatalk Plugin aktualisiert und vergessen das Update-Skript laufen zu lassen
default_icon_redface.gif

beim versuch die erweiterte suche aufzurufen bekomme ich folgende meldung:

Warning: Declaration of vBForum_Item_SocialGroupMessage::getLoadQuery() should be compatible with vB_Model::getLoadQuery($required_query = '', $force_rebuild = false) in ..../packages/vbforum/item/socialgroupmessage.php on line 21

Warning: Declaration of vBForum_Item_SocialGroupDiscussion::getLoadQuery() should be compatible with vB_Model::getLoadQuery($required_query = '', $force_rebuild = false) in ..../packages/vbforum/item/socialgroupdiscussion.php on line 21

Könnt ihr auf die Gallery von Doc zugreifen? Wollte mal reingucken, aber da kommen ständig Fehlermelungen, mal geht ein Bild, dann geht wieder gar nix...

Ist zwar keine richtige Fehlermeldung, aber wieso wurde der Coundown für das nächste Spiel abgeschafft? Das war eine klasse Sache!

Zurück
Oben