Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

denke, das hatten wohl alle, die vorhin online waren.

war denn diablo zu der zeit da?

vielleicht hat er wieder gefummelt.

dann wissen wir ja Bescheid, dass wir morgen auf ´nen neuen Server ziehen müssen!
default_smile.png

Hatte jemand gestern Abend Probs mit dem Forum? Wollte auf einen Beitrag anworten (kurz nach der Halbzeit) und dabei hat sich bei mir das Forum aufgehängt. Bin bis nach Spielende nicht mehr ins Forum gekommen.

Ich hatte gegen 23:00 Uhr Probleme bei der Texteingabe - war aber nicht schlimm - hab dann einfach noch ein bischen gefeiert
default_icon_mrgreen.gif

Um euren Spekulationen zuvor zu kommen - nein es lag nicht an meinem Blutalkohol-Pegel
default_icon_wink.gif

Es stimmt, das Forum war in der Zeit zwischen Halbzeitpause und Spielende gestern mal wieder offline - zu hohe Serverlast (ich spekuliere jetzt mal nicht wieder).. Ich bin drauf und dran die ganze Umgebung wieder nativ auf dem Server laufen zu lassen, davon erhoffe ich mir wesentlich mehr Stabilität. Ich werd mir was einfallen lassen..

Vielen Dank, "Guardia Civil"!
default_wink.png

Also an mir kann die hohe Serverlast eigentlich nicht gelegen haben, habe nämlich in den letzten Wochen 8 kg abgenommen...
default_wink.png

Hatte bereits die Befürchtung, ich hätte zu Hause technische Probs. Habe am Wochenende nämlich einen WLAN-Router an die Wand genagelt und in Betrieb genommen. Hätte ja sein können...

ach WLAN hab ich auch an meinem Rechner hängen seit meine ELtern ihren PC auch online bringen wollten, ist mir schon einigemale das SMC abgehackt einfach so die einstellung verloren. Ist jedesmal wieder ein Spaß das ding wieder zum laufen zu bringen.

Also an mir kann die hohe Serverlast eigentlich nicht gelegen haben, habe nämlich in den letzten Wochen 8 kg abgenommen...
default_wink.png

Vielleicht hat Doc dafür 10 Kilo zugenommen
default_icon_mrgreen.gif
*duckundweg*

Also um hier wirklich mal was verbessern zu können werd ich den gesamten Server wirklich nativ laufen lassen - die Umstellungsarbeiten werden aber Zeit brauchen, das ist viel Arbeit. Wenn alles glatt läuft kann ich das vielleicht bis Ostern bewältigen, mal sehn. Wenn die Umstellung dann letztendlich vollzogen wird, wird der Server ca. 4-6 Stunden nicht erreichbar sein - die Ausfallzeit werd ich dann natürlich auf einen nicht-Spieltag legen
default_biggrin.png

Zurück
Oben