ROT-WEISS-ROT
Active Member
1 Tag vorm Spiel und immer noch stehn die Zebras im Header![]()
Tja, da hat wohl ein Admin gerade was anderes zu tun als sich priorisiert um den Header zu kümmern
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
1 Tag vorm Spiel und immer noch stehn die Zebras im Header![]()
Der neue Header ist ja jetzt da.
Die Implementierung der unterschiedlichen Headerbreite je nach Benutzerauflösung werde ich nächste Woche vornehmen (hab Urlaub).![]()
Das setzt allerdings auch vorraus, dass ich die Header in unterschiedlichen Auflösungen vorliegen habe![]()
Ich sag Bescheid wenns soweit ist.
Die Implementierung der unterschiedlichen Headerbreite je nach Benutzerauflösung werde ich nächste Woche vornehmen (hab Urlaub).![]()
Das setzt allerdings auch vorraus, dass ich die Header in unterschiedlichen Auflösungen vorliegen habe![]()
Wirklich gelungen, der Header zum Spiel in Bochum.
Ich finde die Header generell schön. Was halt etwas holprig ist, ist das Einbauen.
Beim nächsten Mal sollten wir frühzeitig in der Sommerpause dazu aufrufen, alle 34 Header schon in der Pause zu erstellen, damit sie von den Admins manuell oder mit Zeitsteuerung (weiß nicht, ob sowas geht) direkt nach den jeweiligen Begegnungen eingefügt werden können.
Es wird ja bei Heimspielen bisher das Spielankündigungsplakat der jeweiligen Begegnung genutzt... das ist halt immer erst irgendwann in der Woche vor dem Spiel da...
Wenn ich grad Zeit für Photoshop hätte, würde ich jonnysissistadion draus machen.![]()
Diese Woche nehmen wir was anderes!Ist aber noch geheim!![]()
Ich sag nur so viel, einige Herren werden pippi in die Augen bekommen!
Wirklich gelungen, der Header zum Spiel in Bochum.
danke auch von mir für die mühe.
aber das nächste mal bitte wirklich den
wahren namen des stadions reinbasteln,
im falle von bochum "ruhrstadion"![]()
sieht jetzt alles etwas zusammengestaucht aus.Um mich mal selbst zu zitieren:
Die Headerbreite wird jetzt anhand der Browserbreite selektiert, entweder 800, 1200 oder 1600 Pixel Breite.
Bei 800 sieht es zwar aktuell nicht mehr schön aus, aber da müssen wir uns noch was einfallen lassen.
wäre aber gut, wenn ich den seitlichen balken
rechts unter dem roteteufel.de nicht mehr
auf dem tablet hätte, der störte schon ziemlich
und wurde, im gegensatz zu meinem notebook,
immer angezeigt, also kein scrollbalken am
unteren ende.
schau ich mir später mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.