Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Jedes Mal wenn ich mich anmelde erscheint ein Hinweis "ungültige Weiterleitungs-URL". Beim Zweiten Versuch klappt die Anmeldung dann immer? Das ist glaube seit dem letzten Update so. Kommt das auch bei anderen vor?

Jedes Mal wenn ich mich anmelde erscheint ein Hinweis "ungültige Weiterleitungs-URL". Beim Zweiten Versuch klappt die Anmeldung dann immer? Das ist glaube seit dem letzten Update so. Kommt das auch bei anderen vor?

Kommt bei mir auch vor.

Beim nächsten mal einfach beim ersten Mal www.roteteufel.de in den Browser eingeben. Nicht ohne www. Dann funktionierts auch beim ersten Mal.
default_biggrin.png

Bin verwirrt!

Bei mir wird oben angezeigt, dass ich eine neue Private Nachricht erhalten habe. Wenn ich jedoch zu den Benachrichtigungen gehe, sehe ich sie nicht.

Ich hab meine Lösung gefunden. Es hat sich eine Nachricht von 1970 eingeschlichen, die ich wohl übersehen habe
default_icon_razz.gif

Absender leider unbekannt und sie lässt sich auch nicht öffnen
default_sad.png
default_wink.png

Ich bekomme auf der Startseite die Meldung das ich keine Berechtigung habe diese Seite zu sehen. Alles andere läuft normal...

Bei mir tritt der Fehler auch auf, dachte schon, ich wäre gesperrt wordern oder soetwas
default_tongue.png

was ist denn das

möchte auf die startseite zugreifen und bekomme dies angezeigt:

bulligan1, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1.Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.

2.Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

habe weder das eine,noch das andere versucht

Zurück
Oben