Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Gutes Timing für den Restart, danke Guardian!
default_wink.png

Es geht wieder alles
default_smile.png
Mann bin ich froh - das war ein ziemlicher Kampf..
Muss jetzt ma fix schlafen gehn, morgen klotzen
default_sad.png

Ja, schau mal auf die News der Startseite

Ok, alles klar. Ich hatte was von Samstag auf Sonntagnacht im Kopf.

Kann man das eigendlich nicht so einrichten, wenn es Serverarbeiten gibt, das man, wenn man Roteteufel.de anklickt, automatisch auf das Notfallforum kommt? (was ein scheissss Satz!
default_icon_rolleyes.gif
)

Ja doch geht. Ich werd mir mal für nächstes mal wär entsprechendes basteln.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hab ich was an den Augen, oder sind auf der rechten Seite mit den neuen Beiträgen die Thread-Überschriften größer geworden?
default_icon_redface.gif

Auf der Startseite sind noch 'ältere' Spiele als nächste Spiele angezeigt....
Geht das nicht irgendwie zu automatisieren?

nein nicht so ohne weiteres.. Ich werds aber nachher mal anpassen - hat diablo vorher immer gemacht, aber der is ja grade "Down Under".

im aktuellen bundesligathread werden mir grad 4 seiten angezeigt, wenn ich im thread bin (in den neuen beiträgen nur 3).

bin ich im fred und klick auf seite vier,lande ich wieder auf seite drei.

ausserdem verschwindet das thema nicht aus den neusten beiträgen.

im aktuellen bundesligathread werden mir grad 4 seiten angezeigt, wenn ich im thread bin (in den neuen beiträgen nur 3).
bin ich im fred und klick auf seite vier,lande ich wieder auf seite drei.

ausserdem verschwindet das thema nicht aus den neusten beiträgen.

Dito, selbes Problem bei mir.

hab jetzt auf "alle foren als gelesen markier" geklickt,

dann ist er zwar raus aus den neuen beiträgen, seite vier

wird allerdings immer noch angezeigt, wenn man im thema drin ist.

Also vielleicht bin ich irgendwie dumm oder sowas, aber eine Frage, die mich schon lang beschäftigt, hätte ich dann doch:

Wenn ich mein "Kontrollzentrum" öffne, habe ich nach einer gewissen Zeitspanne immer 387 Themen oben stehen, die ich angeblich "abboniert" haben soll. Jedesmal muss ich dann in einer lästigen Fitzelei diese ganzen Themen anklicken und löschen - nur um nach 2 oder 3 Wochen wieder von vorne anfangen zu können.

Wo kann ich das abstellen? Ich habe nichts "abboniert" und auch keine Lust, dass da immer 150 Sachen stehen. Das ist echt lästig. Wer hilft mir?
default_icon_wink.gif

ja, ich bin auch in die rt.de-abofalle getappt.

verbraucherschutz + akte 2011 sind aber schon informiert.

aber im ernst: ist bei mir ähnlich. keine unmengen an threads aber immer mal wieder einzelne. paar mal jetzt schon "1. liga xx. spieltag...".

Kontrollzentrum

unter "Mein Benutzerkonto" --> "Einstellungen ändern"

unter "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" --> "Themen abonnieren" auf "Nicht abonnieren"

Problem gelöst.
default_smile.png

Hätte da mal eine Frage:

Könnte man im Bereich Profi-Team ein Unterforum Mannschaft machen? Den Kader gibts auf der Startseite seit Erneuerung des Forums ja nicht mehr.

Zusätzlich wärs ganz nett, wenn man da dann den Spielernamen anklicken könnte, und man wäre direkt in dessen Thread. Ist manchmal schon eine intensive Suche, bis man den entsprechenden Thread eines Spielers gefunden hat. Würde auch verhindern, das für einen Spieler mehrere Threads eröffnet werden.

Sorry, wenns sowas schon gibt, habs aber nicht gefunden.
default_wink.png

wenn du unter Stichwortsuche den Namen eingibst, müssten direkt auch die Spilerthreads zu finden sein

Das ist mir schon klar, es war auch nur als evtl. Zusatz gemeint.
default_wink.png

Ich dachte eher an so was wie im Verletztenstatus.

<___base_url___>/showthread.php?3013-Verletzungs-Gesundheitsstatus-und-Sperren&p=108640#post108640http://www.roteteufel.de/showthread.php?3013-Verletzungs-Gesundheitsstatus-und-Sperren&p=108640#post108640

Sowas in der Art, mit kurzen zusatzinfos wie z. B. Geburtsdatum, vieleicht ein Foto, Vertragslaufzeit und evtl. letzter Verein. (bei Leihe Stammverein).

Und dann halt als Unterforum festgepinnt.

Vieleicht wärs was für die neue Saison, es soll nur ein Vorschlag sein.
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben